Die Suche ergab 2 Treffer

von FdlRKR
Sa Jul 10, 2021 7:11 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Bewerbung als Tester

Guten Abend, hiermit möchte ich mich als Tester bewerben und habe selbstverständlich den Kodex gelesen und akzeptiert. Als ehemaliger Fdl und Zugdisponent und nun inzwischen als Tf habe ich besonders in Baden-Württemberg und im Rhein-Main Gebiet eine gute Orts- und Streckenkenntnis. Über eine positi...
von FdlRKR
Mo Mai 24, 2021 6:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29154

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Guten Abend,

lukgut15 und ich würden gerne mit gleicher IP-Adresse zusammen spielen und erbitten daher eine Freischaltung.

Vielen Dank schon im Voraus!

Grüße FdlRKR