Die Suche ergab 6 Treffer

von minokoe
Di Okt 31, 2023 4:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Wittingen - Zug schlecht positioniert
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Stellwerk Wittingen - Zug schlecht positioniert

Hallo, ich möchte einen Fehler melden - ein Zug (RB 24763, Abfahrt 13.16 Uhr, Szenario 1) wurde im Azgl W positioniert und sollte erst eine Stunde nach 'Beginn' weiterfahren und stand dadurch im Weg für einen anderen Zug, der in diesem eingleisigen Abschnitt durchfahren sollte. Dadurch, dass es ein ...
von minokoe
Mo Mär 22, 2021 2:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29854

Re: Möglichkeiten für zwei Spieler aus einem Haushalt

Hallo,
ich war der Meinung, dass Nutzernamenangaben vertraulich seien. Sorry, war keine böse Absicht oder eine Ignoranz der Signatur.
von minokoe
Mo Mär 22, 2021 2:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29854

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo,
bitte die Spieler minokoe und friko freischalten für das Spielen von einer gemeinsamen IP-Adresse. Die Nutzerprofile wurden wie gefordert ergänzt.

Vielen Dank,
Benny
von minokoe
So Mär 21, 2021 8:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29854

Re: Möglichkeiten für zwei Spieler aus einem Haushalt

Alles klar, danke.
von minokoe
So Mär 21, 2021 7:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29854

Möglichkeiten für zwei Spieler aus einem Haushalt

Hallo, ich hatte vor, mit meinem Sohn zusammen hier zu spielen und zwei benachbarte Stellwerke auszuwählen. Jetzt gibt es aber das Problem, dass ich mir kein online-Stellwerk aussuchen kann, wenn mein Sohn sich eingeloggt hat. Ich vermute das liegt daran, dass das System verhindern möchte, dass man ...