Die Suche ergab 30 Treffer

von wiwo
Fr Okt 13, 2023 8:42 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Münsterland
Antworten: 0
Zugriffe: 866

Bewerbung Münsterland

Hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Münsterland bewerben. Ich habe bereits häufiger in der Demo Version des Editors Stellwerke gebaut. Ich habe denn Kodex gelesen und bin damit einverstanden. Ich würde gerne die Strecke Brackwede-Paderborn oder Brackwede-Osnabrück bauen. Für Nachfrage...
von wiwo
Do Jun 08, 2023 5:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Ostwestfalen
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: ESTW Ostwestfalen

Das ESTW Ostwestfalen ist nun leider verschwunden...
von wiwo
So Jan 15, 2023 1:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Lok fehlt (58724) Harburg
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Re: Lok fehlt (58724) Harburg

Bild
von wiwo
So Jan 15, 2023 1:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Lok fehlt (58724) Harburg
Antworten: 2
Zugriffe: 229

Lok fehlt (58724) Harburg

Bild
von wiwo
Di Jan 25, 2022 8:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bielefeld Brackwede
Antworten: 0
Zugriffe: 715

Bielefeld Brackwede

In Brackwede gibt es in den Morgen Stunden eine Doppelbelegung von einem Gleiß...
Bild
Es herscht: Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
von wiwo
So Jan 09, 2022 12:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übungsumgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Übungsumgebung

Ich kann leider kein Spiel in der Übungsumgebung starten. Ich werde zwar weitergeleitet, aber das Programm startet nicht!
Bild
Stellwerk ist dabei egal!
von wiwo
So Dez 19, 2021 5:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Straßenbahn Bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3835

Re: Straßenbahn Bielefeld

Gibt es neuere Informationen zur Stadtbahn Bielefeld? Wenn es noch keinen Erbauer gibt würde ich das gerne machen, ich habe auch schon ein wenig Erfahrung mit dem Test Editor! Die Region ist dann Stadtbahn Nrw oder?
von wiwo
Mi Dez 08, 2021 10:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Niebüll-Westerland
Antworten: 5
Zugriffe: 695

Niebüll-Westerland

Setllwerk Niebüll-Westerland, unnötiges Wenden auf Gleiß 105!
Bild
just one pic
von wiwo
Mi Dez 01, 2021 8:18 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Remagen
Antworten: 3
Zugriffe: 549

Remagen

Ein Zug(TEC 40211) hat eine Fehlerhafte Verspätungsanzeige nach Gleiswechsel und hält nicht an!
Bild
Bild
von wiwo
Sa Nov 06, 2021 9:02 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spieleabend
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Re: Spieleabend

z.B. 1125 und ab Osnabrück
von wiwo
Sa Nov 06, 2021 8:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Spieleabend
Antworten: 4
Zugriffe: 684

Spieleabend

Beim Spieleabend im Münsterland ist die Umleitung immer in Rheda-Wiedenbrück(UStegeman) immer abgebrochen. Es gibt auch einen Störungscode G4! Kann uns irgendwer helfen?
MFG
wiwo
von wiwo
Fr Sep 03, 2021 2:39 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bielefeld Hbf
Antworten: 0
Zugriffe: 661

Bielefeld Hbf

Bild
Die RB soll nach dem ICE in die Abstellung fahren, aber die Abfahrtszeiten sagen etwas anderes...
von wiwo
Sa Mär 20, 2021 6:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kiel RE 21621
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Kiel RE 21621

Nach dem Start (etwa 12 Uhr) steht der RE 21621 in Raisdorf auf gleiß 1 und blockiert diverse Pünktliche fahrten sein Planmäßigesgleiß. Außerdem macht der Fahrplan kein Sin. Er will (um 12:53 Uhr) von Raisdorf nach Kiel und von dort ohne Kopfmachen zurück nach Kiel-Elmschenhagen und von dort direkt ...
von wiwo
Di Jan 26, 2021 12:11 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Bremen-Niedersachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Bewerbung Bremen-Niedersachsen

Kann Geschlossen werden
von wiwo
So Jan 24, 2021 8:27 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Bremen-Niedersachsen
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Bewerbung Bremen-Niedersachsen

ich meinte die bei Nienburg mir Fällt auf es gibt noch 2 hatte die nicht gesehen.