Die Suche ergab 5 Treffer

von derzugfanberlin2019
So Jan 28, 2024 7:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kurzwende in Stellwerken Flughafen Schönefeld und Schöneweide
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Re: Kurzwende in Stellwerken Flughafen Schönefeld und Schöneweide

Eine Kurzwende in Baumschulenweg würde ich betrieblich nicht empfehlen. Für die Dauer der Wendezeit (bis zu 27 Minuten) wäre das Gleis 4 durch die wendende S47 blockiert und du könntest keinen weiteren Zug aus Neukölln mehr annehmen. Die anderen Vorschläge wären wohl technisch umsetzbar. Meinst du ...
von derzugfanberlin2019
So Jan 28, 2024 4:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kurzwende in Stellwerken Flughafen Schönefeld und Schöneweide
Antworten: 8
Zugriffe: 772

Kurzwende in Stellwerken Flughafen Schönefeld und Schöneweide

Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Kurzwenden im Stellwerk Schöneweide zu machen für die Linien S47, S85 und S8 (nur wenn sie bis grünau färht) im Bahnhof Schöneweide und eventuell noch Kurzwende in Baumschulenweg für die Linie S47. Sowohl wäre auch mein wunsch eine Kurzwende auf den Li...
von derzugfanberlin2019
Di Dez 07, 2021 8:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 7794

Re: U-Bahn Berlin

Hallo
Wird eigentlich noch für diese Region gebaut? falls ja ich würde mich Mega freuen wenn es in irgend einem zeit raum wieder benutzbar wird Falls nicht dann finde ich es schade das dieses gute und auch spannende Region nicht mehr gebaut wird
Viele Grüße
Derzugfanberlin2019
von derzugfanberlin2019
Mo Sep 14, 2020 10:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: warum ist das stellwerk potsdamer platz noch nicht spielbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 863

warum ist das stellwerk potsdamer platz noch nicht spielbar?

hallo,
ich wollte mal nachfragen warum das stellwerk potsdamer platz noch nicht fertig ist/ noch nicht spiel bar ist?
von derzugfanberlin2019
So Sep 13, 2020 10:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: warum ist der bereich wannsee s-bahn gesperrt
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

warum ist der bereich wannsee s-bahn gesperrt

guten abend ich wollte nachfraegn weswegen der bereich wannsee s-bahn zur zeit gesperrt ist?