Die Suche ergab 17 Treffer

von Zugfanatiker
Mo Nov 29, 2021 10:34 am
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 1
Zugriffe: 1221

Bewerbung als Tester

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Mensch der gerne Projekte wie diese unterstützt. Seit Mitte 2019 dabei, immer gewissenhaft und nach dem besten Wissen und Gewissen. Nun möchte ich auch tatkräftig unterstützen, und meine Kenntnisse aus der echten Welt sowie aus dem Spiel, meine Genauigkeit ...
von Zugfanatiker
Do Feb 25, 2021 3:19 pm
Forum: StiTz
Thema: Tschechien und Stitz?
Antworten: 1
Zugriffe: 1062

Tschechien und Stitz?

Hallöchen, da bin ich wieder.
Ich habe einen Auftrag von einen Kollegen aus der Tschechei bekommen, er könne sich nicht bei Stitz anmelden. Telefon funktioniert, alles passt, er kann sich aber nicht anmelden. Wird Stitz außerhalb des Deutschsprachigen Raumes blockiert?

MfG, danke für die Antwort
von Zugfanatiker
So Nov 29, 2020 4:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Einstellbarkeit von Störungsarten
Antworten: 56
Zugriffe: 15630

Re: Einstellbarkeit von Störungsarten

Grundsätzlich finde ich die Störungen hier nicht uninteressant, jedoch irgendwann nervt es einfach nurmehr… Ich hatte bei einen Spieleabend, zusammen mit einigen Nachbarn Stromausfälle alle 20-40min, es mag lustig sein diese Knoten dann aufzulösen, aber nach dem 4ten mal will man einfach nicht mehr,...
von Zugfanatiker
So Nov 29, 2020 4:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114
Antworten: 37
Zugriffe: 11810

Re: Österreich Ost - Nord, Floridsdorf - Strecke 114

Ich möchte als "Heimischer" einen sehr sehr großen Lob und Dank an die Erbauer aussprechen. Die Region ist richtig richtig fein geworden! Ich hoffe ihr nimmt bald die Westbahn in Angriff, sowie weitere Seiten Wiens. Danke für diese wundervolle, und echt notwendige Erweiterung.
von Zugfanatiker
So Nov 08, 2020 1:24 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Ich habe mindestens 20 Sachen umstellen müssen, man merkt ich kenne mich nicht aus mit VOIP :D

Danke danke danke, es funktioniert!
von Zugfanatiker
Sa Okt 31, 2020 12:44 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Hab ich gemacht, dann hat nix mehr funktioniert :/
von Zugfanatiker
Fr Okt 23, 2020 5:24 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Servus! Ich habe die Version 8.7.5.17. Config der Identität siehe hier https://ibb.co/7SK0g5m
Eine andere private Identität gibt es noch, sonnst sind alle deaktiviert.

Sorry für die späte Antwort, hab vergessen da reinzuschauen :D

PS : Internet ist Magenta Österreich
von Zugfanatiker
Mo Okt 19, 2020 7:55 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Also ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß nicht was falsch sein könnte. Wie gesagt, generierte Anrufe funktionieren, hineinkommende genauso... Wenn etwas mit der Identität nicht passt, würden doch nicht einmal die passen. Außerdem, einmal in 10 Versuchen gelingt es mir die Störungshotline zu erreich...
von Zugfanatiker
So Okt 18, 2020 9:11 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Ja, richtige Identität, und ich wähle entweder die Telnummer, oder nehme meine Schnellwahl. In beiden Fällen passiert dann ein Anruf "NAME / STITZ (=STITZ -> Meine identität).
Nach ein paar Sekunden kommt ein Network Fehler und aus ist.
von Zugfanatiker
So Okt 18, 2020 4:40 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Ich bekomme nach wie vor timeouts bei oben beschriebenen Problem :/ Es ist nur halb so schlimm weil ich anrufe durch das im Spiel integrierte Stitz "generieren" kann, jedoch ist es etwas nervig, da ich meine Freunde auf Schnellwahlhab, was schneller gehen würde :D Liegt also der Fehler bei...
von Zugfanatiker
Sa Okt 17, 2020 7:03 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Re: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Alles klar, danke!
von Zugfanatiker
Sa Okt 17, 2020 12:13 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine ausgehenden Anrufe möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 5429

Keine ausgehenden Anrufe möglich

Servas! Ich habe mir für Stitz sowie andere kleine Späßchen ein Snom 370 zugelegt. Das Problem ist: Ich kann eine ausgehenden Anrufe tätigen. - Die Registration in stitz.stellwerksim.de mit meiner Nummer funktioniert (nach gestrigen Problemen) heute ohne etwas geändert zu haben einwandfrei - ich neh...
von Zugfanatiker
Fr Okt 16, 2020 5:41 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz-Server über Heimnetzwerk nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2232

Re: Stitz-Server über Heimnetzwerk nicht erreichbar

Servus! Selbiges Problem. Ich habe mich von Calls abgemeldet (heute in der Früh), nun hab ich ein Telefon, der erreicht aber stitz.stellwerksim.de nicht :/ irgendwelche tipps?
von Zugfanatiker
Mi Okt 30, 2019 9:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in Ostösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 3492

Re: Bewerbung als Erbauer in Ostösterreich

Was für euch Zugfanatiker und Chrisii auch noch wichtig ist ist dieser Beitrag https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=454 ( Wie werde ich Erbauer - Wie kann ich Anlagen bauen ) Ich kenne ebenfalls die Regeln, wie gesagt müsste ich irgendwo im Forum übersehen haben, dass neue Erb...
von Zugfanatiker
Di Okt 29, 2019 11:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in Ostösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 3492

Re: Bewerbung als Erbauer in Ostösterreich

Hallo Frank! Ich wollte nicht unbedingt stressen oder für Wirbel sorgen. Ich habe probiert mich zu inforomieren, fand aber niemanden im Forum der für Österreich Ost zuständig wäre. Und da ich teilweisse Beiträge aus 2018 gefunden habe, wo man sich schon über ÖOst beschwerte, dachte ich mir das es ni...