Die Suche ergab 3 Treffer

von Xion
So Okt 03, 2021 3:21 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Störungshotline
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Bewerbung Störungshotline

Juten Tag, Chris ider der Name, 23 Jahre und verbringe schon ne ziemliche Anzahl an Zeit im Stellwerksim. Auch wenn ich der weiblichen Computerstimme angetan bin, wenn ich mal wieder ne Störung habe, ist es für andere wohl angenehmer eine menschlichere Stimme zu hören. Dementsprechend würde ich mich...
von Xion
So Mai 03, 2020 9:27 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem beim Verbinden der Sim Console
Antworten: 8
Zugriffe: 3356

Re: Problem beim Verbinden der Sim Console

Ich bekomme nun beim Verbinden mit einem Stellwerk ständig die Meldung, dass die Verbindung mit den Servern unterbrochen wurde - jedoch nur nachdem es geladen wurde und ich den Stelltisch sehe
von Xion
So Mai 03, 2020 8:41 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Program öffnet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2407

Re: Program öffnet nicht

Was genau geht denn nicht? Der Kommunikator startet? oder nicht? Geht nur der eigentliche Spielstart nicht? Was passiert genau? Wurde schon versucht, den Kommunikator sauber zu löschen udn dann neu runter zu laden? Edit: Ich denke es dürfte das gleiche Problem sein wie hier: https://www.stellwerksi...