Die Suche ergab 4 Treffer

von Martinytcn
So Mär 07, 2021 7:08 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Stellwerkstester
Antworten: 2
Zugriffe: 2531

Bewerbung als Stellwerkstester

Hallo zusammen, mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau. Ich bin in meiner Kindheit schon über meine Eltern mit der Eisenbahn, insbesondere mit den Stellwerken in Verbindung gekommen. Meine prägenden Stellwerk war dabei das Sp Dr L60 Stellwerk i...
von Martinytcn
So Mär 07, 2021 6:50 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Bewerbung als Hotliner

Guten Tag zusammen, mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau. Beruflich bin ich bei der DB Netz AG als Elektroniker angestellt und habe dort in der Leit- und Sicherungstechnik immer wieder mit der Entstörung zu tun. Hier im StellwerkSim würde ich ger...
von Martinytcn
Fr Jan 15, 2021 9:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Riesetal
Antworten: 8
Zugriffe: 2248

Re: Merxferri: Riesetal

Servus, ich habe da mal zwei kleine Fragen zum Stellwerk. Und zwar ist es beabsichtigt, dass von BRT 11 nach BRT 106 oder 105 keine Fahrstraße gestellt werden kann? Ich hatte das Problem bei dem Zug ERB 30235 um 9:23 Uhr (Instanzzeit), wo ich die Gleise als Ausweich gebräucht hätte. Kurze Zeit späte...
von Martinytcn
Fr Sep 04, 2020 4:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan und Stellwerk Südbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 2912

Fahrplan und Stellwerk Südbaden

Hallo zusammen, ich bin schon bisschen das Forum durchgegangen, habe aber nur teilweiße antworten bekommen, daher frage ich hier mal. Ich wollte mal fragen, ob es im bereich Baden-Würrtemberg es Veränderungen am Stellwerk Müllheim gibt, da unter anderem hier der Abschnit mit drauf ist von Müllheim b...