Die Suche ergab 14 Treffer

von JamusElanus
Mo Okt 17, 2022 11:39 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Bewerbung Grossbritannien

Danke für die Antwort.

Die Arbeit ist nun abgegeben :D
Die nächsten Zeit ist auch eher ruhig und ich bin motiviert für eine Einarbeitung. Wie würde es nun weittergehen?
von JamusElanus
Di Okt 11, 2022 10:36 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Bewerbung Grossbritannien

Hallo Addi, Vielen Dank, dass du auf mich zurückkommst. Ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit am Gymnasium (Abgabe am 17.10) und bin daher momentan etwas im Stress. Das Interesse besteht allerdings noch weiter und nach Abgabe wäre vermutlich auch die Zeit vorhanden. Für mich wäre noch wichtig ...
von JamusElanus
So Mär 06, 2022 10:18 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Bewerbung Grossbritannien

Hallo addi, ich bin meist eher ein stiller Nutzer. Sei das bei YouTube oder Stellwerksim. In letzter Zeit war mir aus verschiedenen Gründen nicht so mit dem Testen. EInerseits lag das an der Schule, die stressig war und andererseits "getraue" ich mich manchmal nicht zu testen. Das liegt da...
von JamusElanus
Do Feb 24, 2022 9:38 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Re: Bewerbung Grossbritannien

Das ist gut, einen guten Umzug wünsche ich.
von JamusElanus
Do Feb 24, 2022 9:19 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Grossbritannien
Antworten: 10
Zugriffe: 1884

Bewerbung Grossbritannien

Hallo zusammen Ich bewerbe mich hiermit als Erbauer in Grossbritannien. Ich habe den Kodex natürlich gelesen und auch akzeptiert. Mir schwebt momentan kein bestimmtes Projekt vor Augen, ich bin offen für jegliche Ecke Grossbritanniens. Zudem habe ich vor gewisser Zeit im Demo-Editor Milano Centrale ...
von JamusElanus
Do Feb 24, 2022 8:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Lob: UK
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Lob: UK

Ich würde euch gerne verstärken, bin aber "erst" Tester.

Soll ich mich nochmal im Bewerbungsthema melden und dort eine Bewerbung schreiben?

Grüsse von Jamus

PS: Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiert.
von JamusElanus
Do Jan 13, 2022 4:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Rbf Vorbahnhof
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Nürnberg Rbf Vorbahnhof

Ok dann gehts nur so. Danke
von JamusElanus
Mi Jan 12, 2022 7:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Rbf Vorbahnhof
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Re: Nürnberg Rbf Vorbahnhof

Das wirds sein, vielen Dank.

Wie wird dann der Fahrplanabschnitt abgearbeitet, so dass die Lok trotzdem direkt im Vorbahnhof gewechselt wird?
von JamusElanus
Mi Jan 12, 2022 7:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Rbf Vorbahnhof
Antworten: 7
Zugriffe: 1059

Nürnberg Rbf Vorbahnhof

Hallo zusammen, ich habe immer wieder das Problem, dass wenn ein verspäteter Zug aus Eibach kommt und im Einfahrbahnhof halten sollte (vorzeitige Abfahrt) er nach Durchfahrt (aufgrund der Verspätung muss er nicht mehr halten) diesen Fahrplanabschnitt nicht abgearbeitet hat. Stattdessen hält er dann ...
von JamusElanus
Mo Sep 20, 2021 11:33 am
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 1245

Bewerbung als Tester

Hallo zusammen
Ich möchte mich hiermit als Tester für den STS bewerben.
Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiert.

Grüsse
JamusElanus
von JamusElanus
Mo Sep 20, 2021 11:30 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Merxferri
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Ah wieder etwas gelernt.
Danke
von JamusElanus
Mo Sep 20, 2021 10:44 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Merxferri
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Bewerbung Erbauer Merxferri

Hallo Gordy,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wäre ein Platz als Tester in Merxferri noch frei oder soll ich mich generell in einer anderen Region umschauen?

Freundliche Grüsse
JamusElanus
von JamusElanus
So Sep 19, 2021 1:21 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Merxferri
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Bewerbung Erbauer Merxferri

Hallo zusammen Ich möchte mich hiermit als Erbauer für die Region Merxferri bewerben. Ich habe kein konkretes Projekt vor Augen und bin daher offen für jegliche Baustellen. Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiert. Ich habe mich bereits mit dem Anlageneditor auseinandergesetzt und dabei Milano Cent...
von JamusElanus
So Jan 10, 2021 4:23 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Querenhorster Kreuz
Antworten: 9
Zugriffe: 2369

Merxferri: Querenhorster Kreuz

Hi

ich kann in Jebelhagen (BJP) keine Fs von Gleis 1 nach Berenbrock-Stiele Nah ins Regelgleis stellen. Gwb geht.
D.h. keine Fahrstrasse von Signal S363 nach Signal S392.

Gruss