Die Suche ergab 5 Treffer

von Philipp305
So Apr 23, 2023 2:52 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 3543

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Servus Benedikt

ja mein Interesse ist immer noch sehr stark da und ich würde mich freuen euch unterstützen zu können im Münsterland die stellwerke zu bauen und euch zu helfen das Münsterland vollständig zu erstellen

Liebe Grüße Philipp
von Philipp305
Di Okt 04, 2022 6:38 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 3543

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Hallo Fdl HHB & Wozzap
ich habe noch Interesse und würde mich freuen sogar darüber wenn ihr jemanden finden solltet oder selber die Zeit findet würde ich mich auch wieder über eine Rückmeldung freuen vielen Dank
L.g von Philipp305
von Philipp305
Mo Mai 09, 2022 6:46 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 3543

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

Ich wollte mich nochmal erkundigen, ob sich an der Situation im Münsterland etwas verändert hat und wie es folglich um meine Bewerbung steht.
von Philipp305
Sa Jan 22, 2022 2:18 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 3543

Re: Bewerbung Erbauer Münsterland

ok
von Philipp305
Mi Jan 05, 2022 11:43 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Münsterland
Antworten: 8
Zugriffe: 3543

Bewerbung Erbauer Münsterland

Ich würde mich als Erbauer für die Region Münsterland bewerben. Ich komme selber aus der Region Münsterland und würde gerne meine Heimatregion mit weiterbauen und updaten würde. Ich Stimme den StellwerkSim interne Kodex zu und habe ihn auch gelesen. würde mich freuen über eine Rückmeldung Freuen L.G...