Die Suche ergab 26 Treffer

von tfregiosky
So Mai 30, 2021 9:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29092

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Servus,

ramon714 und ich würden gerne auch zusammen spielen können.

Danke und schönen Abend
von tfregiosky
Do Apr 29, 2021 2:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Horrorfilm-Drehort STW Zella-Mehlis
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Re: Horrorfilm-Drehort STW Zella-Mehlis

Sprich der Realismus ist sozusagen, sehr stark auf der Strecke liegengeblieben? N 605 in SBB-Farben muss bestimmt lustig ausschauen
von tfregiosky
Do Apr 29, 2021 2:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Freilassing
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Re: Frage zu Freilassing

Ah vielen Dank :D
von tfregiosky
Mi Apr 28, 2021 8:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Horrorfilm-Drehort STW Zella-Mehlis
Antworten: 6
Zugriffe: 2621

Re: Horrorfilm-Drehort STW Zella-Mehlis

Hai,

also an sich eine sehr interessante Idee, aber ich denke das die Regionsraumadmins das entscheiden, ob das realisiert wird oder nicht.
Weißt du evtl warum ausgerechnet ein ICE-TD für einen Film eingesetzt wird? Also warum ein 605 und nicht eine andere Baureihe?

MgG
Luan
von tfregiosky
Mi Apr 28, 2021 8:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Freilassing
Antworten: 2
Zugriffe: 1020

Frage zu Freilassing

Hallo,

ich wollte nach einiger Zeit wieder Freilassing spielen, musste aber als ich in den Regionsraum gegangen bin feststellen, dass es verschwunden ist.
Darf man erfahren was passiert ist? Habe ich was verpasst? :?: Ist es nun dauerhaft rausgenommen?

Danke schonmal
Luan
von tfregiosky
Do Mär 25, 2021 9:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielzeiten speichern / Ranking
Antworten: 21
Zugriffe: 6501

Re: Spielzeiten speichern / Ranking

Moin, also ich finde so ein System grundlegend nicht schlecht. Natürlich müsste man erstmal das aufbauen, programmieren usw. Aber ich denke, wenn das erst einmal läuft, wird das sehr schnell alle Zweifler überzeugen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber das kann einem halt zeigen, das läuft supe...
von tfregiosky
Mo Mär 15, 2021 5:47 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Südbayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Bewerbung Südbayern

Hallo, da ich sehr gerne und regelmäßig den STWS spiele, möchte ich mich an der Erweiterung des Simulators beteiligen und reiche hiermit meine Bewerbung zu Erbauer in Südbayern ein. Meine Pläne wären Stellwerke wie der Mühldorfer Stern oder Bayrischzell/Lenggries/Tegernsee, weil sie ein interessante...
von tfregiosky
Mi Jan 06, 2021 10:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage R-Admins
Antworten: 1
Zugriffe: 778

Frage R-Admins

Hi,

ich wollte fragen wo ich herausfinde, wer die Admins des Großraums München sind, ich hätte da ne private Frage :)

Danke und MfG
Luan
von tfregiosky
Di Sep 29, 2020 9:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1855

Re: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Hallo tfregiosky, da hat Benedikt natürlich absolut Recht. Und auch mit diesem Beitrag kritisierst du deine "Liblingsstellwerke" mit "kleinen Mängeln" und somit auch deren Erbauern. Du verhälst dich schon wieder wie ein Elefant im Porzelanladen. Mit diesem Verhalten wird sich di...
von tfregiosky
Mo Sep 28, 2020 5:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1855

Ich kann mehrere Stellwerke nicht spielen!

Hallo, ich habe ein Problem was seit längerem besteht. Ich kann die Stellwerke München Hbf/Pasing/Ost/Giesing und die Münchener Stammstrecke sowie Hamburg Hbf nicht spielen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Das Problem besteht seit 2 Monaten. Da das meine Lieblingsstellwerke(trotz kleiner Mängel...
von tfregiosky
Do Jul 02, 2020 12:48 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Am Ostbahnhof in München (MO) fehlen Gleise
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Re: Am Ostbahnhof in München (MO) fehlen Gleise

Hey, es ging darum, dass es sprachlich nicht vorteilhaft ist Wörter ganz groß zu schreiben und Vokale in die Länge zu ziehen, dass fördert nicht die Aussicht auf Antwort. Und auch wenn es die Absicht gibt mitzuhelfen muss ein einfaches Nein akzeptiert werden, da Gründe sicherlich vorhanden sind die...
von tfregiosky
Do Jul 02, 2020 12:45 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Am Ostbahnhof in München (MO) fehlen Gleise
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Re: Am Ostbahnhof in München (MO) fehlen Gleise

Hmm, die Regeln haben einen Hintergrund und die Leute sagen auch nicht ohne Grund "nö". Es liegt auch viel daran, wie man sich selbst präsentiert. Und wer auch nach wiederholtem Male nicht einen Gang zurückschaltet, sondern sein Verhalten unbeirrt fortsetzt, kann sich der internen Struktu...
von tfregiosky
Mi Jul 01, 2020 10:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Am Ostbahnhof in München (MO) fehlen Gleise
Antworten: 9
Zugriffe: 3864

Re: Am Ostbahnhof in München (MO) fehlen Gleise

Hey, du solltest in deinen Beiträgen wirklich mal einen Gang runterschalten allein was Sprache und Ausdruck betrifft. Bei solchen Anregungen gilt erbauerische Freiheit. Was der Erbauer für nicht nötig im Gleisplän oder Fahrplan hält ist seine Sache, dass trifft generell alle größeren Stellwerke. Un...
von tfregiosky
Mi Jul 01, 2020 10:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Stralsund Ribnitz
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Re: Stw Stralsund Ribnitz

Siggi65 hat geschrieben: Mi Jul 01, 2020 10:04 pm Trifft bei allen Zügen FE 4550x zu. Natürlich kann man das Gleis wechseln. Sollte auch nur ein Hinweis sein.
Naja dann, hat es scheinbar geklappt, aber dann sollte man es einfach anders im Fahrplan einstellen :)
von tfregiosky
Mi Jul 01, 2020 7:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Stralsund Ribnitz
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Re: Stw Stralsund Ribnitz

Siggi65 hat geschrieben: Mi Jul 01, 2020 6:34 pm Fahrstrasse von FE 45506 Rövershagen - Bergen soll laut Befehl über WSRR3 (20:04 Uhr) fahren. Ist nicht möglich. Es besteht keine Verbindung zw. WSRR1 und WSRR3.
Das ist mir aufgefallen. ist nerviig aber man kann ja das Gleis ändern.