Die Suche ergab 3 Treffer

von DanielBaecker
Mo Apr 10, 2023 3:24 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung für die Störungshotline
Antworten: 10
Zugriffe: 1885

Re: Bewerbung für die Störungshotline

Hallo abraxas,

dennoch wäre so ein ungefährer Fahrplan schon interessant -> der Winterfahrplan ist nun auch schon wieder abgefahren :)

lg
Daniel
von DanielBaecker
So Dez 11, 2022 1:35 am
Forum: StiTz
Thema: StiTz und Funk mehr verbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1245

Re: StiTz und Funk mehr verbinden

Moin, genau die Idee hatte ich die tage auch schon. das wäre natürlich lustig ... ich habe hier zum Beispiel ein Telefon von Yealink das T46G stehen. mein "GSM-R" :) nun muss ich mir nur noch ein Hintergrundbild malen, und schon habe ich ein fast echtes Bahntelefon. ich wäre dafür lg Daniel
von DanielBaecker
So Dez 11, 2022 1:31 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 1
Zugriffe: 752

Bewerbung als Hotliner

Gute Abend Stellwerker, ich möchte mich gerne als Hotliner bewerben. Ich bin eher abends online. Da ich immer wieder feststelle, daß die Hotline leider selten gut besetzt ist, möchte ich das Team unterstützen, da ich selber iieber mit Menschen als mit der BlechElse rede (obwohl die ganz net ist :) )...