Die Suche ergab 6 Treffer

von joerg015
Mo Feb 15, 2021 3:58 pm
Forum: StiTz
Thema: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2558

Re: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich

Hallo, ich sage es mal so: ein Workaround haben wir gefunden. Es muß halt so gehen. Zuletzt ist es doch egal, womit ich es nutze. Ist eben halt komisch, daß es mit Anrufen von Linphone aus nicht funktioniert. Kann das daran liegen, daß ich in Linphone auch noch einen Telekom-Account nutze? Du sollte...
von joerg015
So Feb 14, 2021 12:19 pm
Forum: StiTz
Thema: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2558

Re: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich

Wenn man die URL falsch eingibt, kann es auch nicht funktionieren. :roll:

Entschuldigung

Bild
von joerg015
Sa Feb 13, 2021 2:24 pm
Forum: StiTz
Thema: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2558

Re: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich

Hallo, du seit gestern erfolgreich angemeldet warst und dich auch in den Spieler-Quasselraum und in einen Regionsraum eingewählt hast. Ja, das hat funktioniert. Allerdings habe ich das mit Twinkle gemacht. Twinkle liebt aber meine Bluetooth Headset nicht so, deshalb schiele ich noch immer nach Linph...
von joerg015
Fr Feb 12, 2021 1:43 pm
Forum: StiTz
Thema: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2558

Re: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich

Hallo,
danke erst mal für die Hilfe.
Weiter bin ich aber immer noch nicht.
Zumindest stimmen dann die Zugangsdaten und die Verbindung.
Aber ein Telefonat kann ich nicht aufbauen.
Bei

Code: Alles auswählen

Wrong password
ist welches Paßwort gemeint? Was mache ich da falsch?
VG
Jörg
von joerg015
Do Feb 11, 2021 6:44 pm
Forum: StiTz
Thema: Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2558

Linphone - angemeldet, aber keine Anrufe möglich

Hallo, ich habe Linphone als Client für Stitz. Die Anmeldung hat funktioniert und Linphone sagt auch, ich bin mit dem Server stitz.stellwerksim.de verbunden. Aber es funktioniert kein Test. Kann es daran liegen, daß ich hinter einem Speedport-Router sitze? Folgende Fehlermeldung finde ich in der Log...
von joerg015
So Apr 19, 2020 2:43 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Helden des StellwerkSim
Antworten: 12
Zugriffe: 3834

Re: Helden des StellwerkSim

Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe das Laufen hier auch noch nicht wirklich gelernt. Aber diese Leistung und der Einsatz der "Macher" hier in der Freizeit, am Wochenende - meinen vollsten Respekt für Euch, daß Ihr Euch hier für Andere einbringt. Vielen Dank dafür VG und...