Die Suche ergab 3 Treffer

von SBuSEF
Sa Apr 10, 2021 10:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neue Regionen
Antworten: 2
Zugriffe: 1256

Neue Regionen

Hi, :?: ich hatte Frage ,ob vielleicht in spiel neue Regionen rein programmiert , ich hatte gern mitgeholfen ich hab da pdf hochgeladen was ich für die Regionen vor gemacht habe: https://drive.google.com/file/d/1PReWP1RbeK6xS8EbdYY6kTg2wO3Hg3Gf/view?usp=sharing ich hatte gern mitgemacht wenn sie Int...
von SBuSEF
Fr Apr 09, 2021 12:47 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Re: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Hi Danke für Antwort, da habe ich Screnshot von Gleis Editor mit ausgedachten Stellwerk: https://drive.google.com/file/d/1y2MGY3zXKIJrTnHvDqRuhj95Pom3_YiZ/view?usp=sharing ich hatte gern erbaut auch andere Stellwerke in Thüringen die für Anfänger sind oder in anderen Regionen, wenn es geht mit probe...
von SBuSEF
Do Apr 08, 2021 9:58 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere
Antworten: 4
Zugriffe: 2502

Bewerbung als Erbauer | Region Thüringen und weitere

Guten Tag, Ich akzeptiere den Kodex, und ich habe mich bereits mit dem Demo-Editor auseinandergesetzt. Ich würde sehr gern den Erfurter Hauptbahnhof Erbauen. Ich könnte auch andere Stellwerke bauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen beim Erbauen des StellwerkSim unterstützen kann. Mit Freun...