Die Suche ergab 68 Treffer

von sm80
Di Nov 21, 2023 6:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung Hamburg HBF S-Bahn
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Anregung Hamburg HBF S-Bahn

Das wäre eine gute Idee.

Ansonsten einfach alten Fahrplan der AKN beibehalten, bis die S5 fertig ist.

So lange muss der zuständige Fdl halt passend disponieren. Wäre auch interessant :-).
von sm80
Mo Nov 20, 2023 8:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung Hamburg HBF S-Bahn
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Anregung Hamburg HBF S-Bahn

Moin, mir ist tatsächlich nicht bekannt, dass die S-Bahn überhaupt mal zusätzliche Züge fährt - selbst wenn in Pinneberg Baustelle auf der Fahrbahn ist oder so... Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Längere Haltezeiten gibt es tatsächlich schon ab und an, da kann ich aber mal nach...
von sm80
So Aug 13, 2023 7:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Bremen Hbf
Antworten: 19
Zugriffe: 4111

Re: Stellwerk Bremen Hbf

Nun haben wir leider keine guten Augen, ansonsten wäre die Frage wohl nicht gestellt worden.

Kannst gerne nen Link reinpacken.

Oder womöglich gibt es schon neue News dazu?
von sm80
Di Jul 18, 2023 7:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Beschwerde - Spieler ProManu
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Re: Beschwerde - Spieler ProManu

     19:05
ProManu: Hallo
     19:06
ProManu: NIgga ProManu: Du Hurensohn halts maul DevonFrosch: ProManu halte dich bitte mit deiner Ausdrucksweise zurück
     19:07
schnaki96: Es sind Sommerferien... :-)
     19:08
ProManu: Richtig du neger
von sm80
Di Jul 18, 2023 7:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Beschwerde - Spieler ProManu
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Beschwerde - Spieler ProManu

Ich lasse den CChatverlauf mal so stehen. Dass dies so nicht akzeptabel ist, sollte jedem klar sein.  

 "19:06
OnLiveYT: Kmmt jemand nach München Instanz 2? Gerne Giesing, Kreuzstraße. Bin in Holzkirchen
ProManu: Nein Halt die fresse#
     19:07
ProManu: wer hat gefragt du hubnd"
von sm80
Mo Mai 22, 2023 9:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27329

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

erledigt :-)
von sm80
Mo Mai 22, 2023 8:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Sperren selber anbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 1449

Re: Sperren selber anbringen

Ich denke, das wäre definitiv eine Bereicherung für den Sim!
von sm80
Fr Mai 19, 2023 7:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 216
Zugriffe: 27329

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin,

Wäre es möglich, mich und Chopra einzutragen?

Derzeit bin ich dort zu Besuch.

BG
von sm80
Do Apr 20, 2023 11:12 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verbindungsprobleme während der Simulation.
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: Verbindungsprobleme während der Simulation.

Moin, ich habe genau das gleiche Problem.

An meiner persönlichen Internetverbindung kann es ebenso nicht liegen..
von sm80
Di Apr 11, 2023 11:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Signal 2 Im Gleis AKH 1 / Stw Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Signal 2 Im Gleis AKH 1 / Stw Kiel

Ergänzend hierzu: Gibt es einen Grund, weshalb sämtliche Akzeptoren nicht eingebaut wurden? Diese wären sicherlich hilfreich, wenn das Nachbarstellwerk nicht besetzt ist.. Durch verspätete Züge ist bspw. der Bahnhof Felde gerade zugefahren und ein Richtungswechsel bzw. ein Neustart des Spiels wären ...
von sm80
Di Apr 11, 2023 11:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Signal 2 Im Gleis AKH 1 / Stw Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Signal 2 Im Gleis AKH 1 / Stw Kiel

Moin, das Gleis AKH 1 im Stw Kiel ist leider relativ kurz. Züge, die aus dem Anschluss AKH kommen, und am Gleis AKH 1 wenden, stehen über das Signal 2. Wenn diese ihre Fahrtrichtung ändern, wie es im Fahrplan steht, fahren diese automatisch weiter, da kein Signal diese aufhält. Die einzige Möglichke...
von sm80
Mo Jan 30, 2023 10:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Bremen Hbf
Antworten: 19
Zugriffe: 4111

Re: Stellwerk Bremen Hbf

Moin, vielen Dank für die Antwort! Wäre es nicht möglich/ sinnvoller, den Urzustand herzustellen, damit dieses Stw, eines der Wichtigsten in der Region, spielbar bleibt? Wäre ja auch irgendwie sinnlos, wenn das Stw noch etliche Jahre gesperrt bleibt, weil der Erbauer keine Zeit hat. Nicht falsch ver...
von sm80
Mo Jan 30, 2023 12:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Bremen Hbf
Antworten: 19
Zugriffe: 4111

Re: Stellwerk Bremen Hbf

Durch eine Nachfrage macht man doch niemandem Druck, erst recht nicht einem Erbauer.

Allerdings ist es doch relativ angemessen zu fragen, was der Stand ist.

Bspw. wie Devon Frosch immer den Stand in % angibt…
von sm80
Mi Aug 24, 2022 11:46 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Beleidigung im Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Re: Beleidigung im Chat

Moin, vielen Dank, dass Ihr euch erstmal mit dem Thema befasst! Dass mein Verhalten teils nicht richtig war, möchte ich überhaupt nicht bestreiten. Allerdings erlaube ich mir, auch Stellung zu nehmen, ggf. zu Punkten, die hier nicht aufgeführt sind. Was Tranxilium vergessen hat mitzuschicken ist, wi...
von sm80
Di Aug 23, 2022 8:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem Hamburg-Eidelstedt
Antworten: 3
Zugriffe: 350

Re: Problem Hamburg-Eidelstedt

Oh ok. Das ist auch interessant!

Danke für die Antwort.