Die Suche ergab 8 Treffer

von Perantu
Do Mai 19, 2022 8:53 pm
Forum: StiTz
Thema: Störung kann nicht gemeldet werden / StiTz ruft nicht zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Störung kann nicht gemeldet werden / StiTz ruft nicht zurück

StiTz funktioniert wieder ordnungsgemäß. Es lag also am Server.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von Perantu
Do Mai 19, 2022 2:13 pm
Forum: StiTz
Thema: Störung kann nicht gemeldet werden / StiTz ruft nicht zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Störung kann nicht gemeldet werden / StiTz ruft nicht zurück

Ein Reset der FritzBox brachte auch keine Besserung. Über die Festnetznummer 030-69200408 kann ich auch nichts anrufen! (Der Gesprächspartner ist momentan nicht erreichbar) . Die direkte Wahl der Störungshotline unter 0331-2797005 funktioniert. Weiter konnte ich aber nicht testen,da ich in dem Momen...
von Perantu
Do Mai 19, 2022 12:14 pm
Forum: StiTz
Thema: Störung kann nicht gemeldet werden / StiTz ruft nicht zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Störung kann nicht gemeldet werden / StiTz ruft nicht zurück

Hallo, seit 2 Tagen funktioniert StiTz nicht mehr richtig. Bei der Meldung einer Störung bekomme ich die Ansage: Bei der Übergabe der Stellwerksdaten ist ein Fehler aufgetreten. Wenn ich im Telefonbuch auf eine Nummer klicke für den automatischen Rückruf wird dieser zwar ausgelöst, jedoch klingelt m...
von Perantu
Mi Sep 15, 2021 2:07 pm
Forum: StiTz
Thema: FRITZ!Box 7412
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Re: FRITZ!Box 7412

Ich benutze mittlerweile das Telefonbuch innerhalb des Simulators. Funktioniert super. Wenn ich die Nummer wähle klingelt mein Telefon, und wenn ich abhebe wird die Verbindung aufgebaut.
von Perantu
Mo Mai 24, 2021 6:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Doch nur ein Spiel und keine Simulation
Antworten: 8
Zugriffe: 2186

Doch nur ein Spiel und keine Simulation

Zu erst möchte ich mich bei allen bedanken die an diesem Spiel arbeiten und es kostenlos zur Verfügung stellen. Die Spielidee und die Umsetzung ist super. Leider ist mir aufgefallen das es sich hier nicht um eine Simulation handelt die versucht die Wirklichkeit nachzubilden, sondern um ein Spiel. Ei...
von Perantu
Mo Mai 17, 2021 8:49 am
Forum: StiTz
Thema: FRITZ!Box 7412
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Re: FRITZ!Box 7412

Habe die Lösung gefunden.
In der FritzBox steht hinter der eigenen Rufnummer eine Vorauswahl (z.B. *123#). Will ich also nun von meiner StiTz-Nummer aus die Störungshotline (7863) anrufen muss ich folgendes auf dem Telefon wählen: *123#7863
von Perantu
Mo Mai 17, 2021 7:20 am
Forum: StiTz
Thema: FRITZ!Box 7412
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

Re: FRITZ!Box 7412

Ja, die Verbindung ist jetzt grün.
Doch wenn ich versuche eine der Servicenummern anzurufen, dann meldet sich 1 und 1 und sagt, dasss die Nummer nicht vergeben sei.
Was mache ich falsch?
von Perantu
Mo Mai 17, 2021 1:59 am
Forum: StiTz
Thema: FRITZ!Box 7412
Antworten: 6
Zugriffe: 1798

FRITZ!Box 7412

Hallo, ich habe vor über einer Stunde StiTz aktiviert und die Daten wie angezeigt (FRITZ!Box Fon WLAN 7390 = gleiche Benutzeroberfläche)) in die FRITZ!Box 7412 eingetragen (und mehrfach überprüft). Leider meldet die FRITZ!Box das die Gegenstelle nicht antwortet. Ich bin bei 1und 1 und habe dort auch...