Die Suche ergab 16 Treffer

von philxx254
Di Okt 06, 2020 10:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Re: Bewerbung als Erbauer

jap habe ich schon aber wollte bild machen und ist er abgestürtzt aber mache ich gerne noch mal :D dauert halt jetzt bis morgen mittag so grob geschätzt
von philxx254
Di Okt 06, 2020 12:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Re: Bewerbung als Erbauer

Hallo Philipp, danke für deine Bewerbung und deine Vorstellung zum weitern Ausbau im Sim. Wäre für mich einmal interessant was du dir für Brilon so vorgestellt hast. Für Bebra und Co gibt es schon Überarbeitete Versionen, hier spielen aber noch ein paar andere Einflüsse eine Rolle. Beste Grüße Hall...
von philxx254
Mo Okt 05, 2020 4:18 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Bewerbung als Erbauer

Sehr Geehrtes Team, Hier mit Bewerbe ich mich als Erbauer in Der Region Hessen,Thüringen und Nord Rhein-Westfalen Mein name Ist Philipp bin 21 Jahre Alt komme aus Bebra und mache eine Ausbildung zum Fahrdienstleiter da durch habe ich sehr viel Ahnung im Stellwerk und kann die prozesse verstehen . Ic...
von philxx254
Sa Okt 03, 2020 6:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Gleissperrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1589

Re: Frage zu Gleissperrungen

denke mal schon das das ein fehler ist schreib doch mal eine Meldung lg
von philxx254
Mo Sep 28, 2020 7:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer
Antworten: 1
Zugriffe: 918

Re: Bewerbung als Erbauer

Guten Abend, hiermit bewerbe ich mich für den Bereich Stadtbahn NRW als Erbauer. Bereits seit 2012 setze ich mich mit dem STS als Spieler auseinander und kenne die grundsätzlichen Abläufe im Simulator. Durch meine Tätigkeit in einem lokalem Verkehrsunternehmen habe ich einen guten Überblick über Th...
von philxx254
So Sep 27, 2020 11:47 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kleine Stellwerke
Antworten: 9
Zugriffe: 3773

Re: Kleine Stellwerke

Hallöchen in Hessen Gibt es auch
ein Kleines Bekanntes stellwerk :

Melsungen/Beiseförth

Mit 8 Bahnhöfen, mehrere BÜ's, Rangierverkehr und mann hat die Sfs Fulda-Würzburg im Bereich :wink:
von philxx254
So Sep 27, 2020 11:41 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gleisplan frage
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Gleisplan frage

Hallöchen :D
wollte mal Fragen ob der Gleisplan wie der Fahrplan an 2010 orientiert ist bzw. ob der
Gleisplan aktuell sein kann der Fahrplan ist ja gleich wie 2010

grüße und schönes rest wochenende
von philxx254
Do Sep 24, 2020 4:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Verspätungsbegründung
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Re: Problem mit Verspätungsbegründung

Super hat Funktioniert danke Für den schnellen support :D
von philxx254
Mi Sep 23, 2020 5:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Verspätungsbegründung
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Re: Problem mit Verspätungsbegründung

Servus, ich glaube, da wirst du noch ein wenig mehr ins Detail gehen müssen. Wie/wo öffnest du das Kontextmenü? Und was siehst du oder was passiert (nicht) auf der Suche nach den Begründungen? Gruß, Benedikt Moin in der Zug folge mit Rechtsklick auf einen Zug gibt es die Farbmakierung ,nummerische ...
von philxx254
Mi Sep 23, 2020 5:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: stellwerks suche
Antworten: 2
Zugriffe: 932

stellwerks suche

Hallo ihr lieben
wollte fragen ob es Das stellwerk Brilon Gibt bzw in welchem stellwerk ist Brilon integriert
lg Aus stw Eschwege West :D
von philxx254
Di Sep 22, 2020 3:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Baustellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1139

Re: Baustellen

Hallo, Die Stellwerke in Thüringen also Erfurt, Weimar oder so sind schon recht lange im Baumodus, nur das ding ist, ist das wenn immer wieder leute nach den aktuellen Stand fragen ist das für die Erbauer dieser Stellwerke sehr nervig. Das beste ist einfach Abwarten, weil unter Stress will glaube i...
von philxx254
So Sep 20, 2020 4:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Verspätungsbegründung
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Problem mit Verspätungsbegründung

Hallo Liebes Team :D

Ich Kann die Verspätungsbegründung im Fahrplan Bereich nicht mehr öffnen :?:

habe dieses Problem seit längerem :?

Lg aus Bebra
von philxx254
Mi Sep 09, 2020 3:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kassel Wilhelmshöhe und die Sperrungen der Gleise
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

Re: Kassel Wilhelmshöhe und die Sperrungen der Gleise

Hallo, was mich extremst nervt ist, wenn in Wilhelmshöhe mal wieder die Gleise gesperrt sind und der RE der af den Gleisen 601 oder so wendet, da drin steht und rauswill, nervt es doch sehr. Man kann ihn zwar per Befehl da rausfahren, jedoch fände ich es persöhnlich besser, wenn der gleich von Anfa...
von philxx254
Mi Sep 09, 2020 3:37 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Züge Vorzeitig Wenden Lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 2668

Re: Züge Vorzeitig Wenden Lassen

unter was findet man Beiträge zu diesem Thema bzw. Was gibt man in die such leiste ein
von philxx254
Mi Sep 09, 2020 3:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerks Baustellen Thüringen
Antworten: 6
Zugriffe: 2248

Re: Stellwerks Baustellen Thüringen

Ok Danke Für die Antworten :D