Die Suche ergab 132 Treffer

von SabiroLp
Fr Apr 12, 2024 6:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw merxferri hbf bahnsteigwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Stw merxferri hbf bahnsteigwechsel

Hallo Ich wollte nochmal nachfragen ob das in merxferri hbf so gewollt ist oder nicht?
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 4:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Paderborn Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Paderborn Hbf

Ah ok dann hat sich das thema erledigt
Gibt es eigentlich so eine reguläre Länge von Banns oder ist das verschieden ?
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 4:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Paderborn Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Paderborn Hbf

Hm das könnte ein Bann sein aber ganz sicher bin ich mir nicht
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 4:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Paderborn Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Paderborn Hbf

Ich finde das hört sich sehr nach einem Bann an
Können evtl die admins sagen ob das nicht ein Bann ist?
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 4:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Paderborn Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Paderborn Hbf

ManuelNeuerFan1 hat geschrieben: Sa Mär 30, 2024 3:58 pm Gar nichts. Die Seite sehe ich schon nicht mehr. Nur eine Zeile mit einem Hinweis, dass das Stellwerk nicht verfügbar sei. Also ich sehe schon nicht mehr die vier Buttons mit den Zeiten für Instanz 1 und 2 online und offline (Sandbox).
Ok steht nirgendwo ein Fehler Code oder ein error Code?
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 3:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Paderborn Hbf
Antworten: 9
Zugriffe: 295

Re: Paderborn Hbf

Hört sich fast an als ob du gebannt wurdest. Kannst du das stellwerk bei detaillierte startauswahl eine Uhrzeit auswählen oder steht da gar nichts?
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 1:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 172
Zugriffe: 17248

Re: Merxferri

Muss man gleich so lange Zitate machen und das Forum aufblähen? So, ich komme nun aus dem Seehafen zurück, mit ersten Erfahrungen. Erst einmal, und das ist schön, der Seehafen hat seinen Charakter nicht verloren. Er ist nach wie vor der Drache unter den Stellwerken in Merxferri. Das war mir bereits...
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 1:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 172
Zugriffe: 17248

Re: Merxferri

So, für alle Hartgesottenen unter euch, der Seehafen ist wieder da! Und wie ich gesehen habe, tut sich auch in der Region Schweenköben etwas. Hegenheim ist jetzt da. Zu Johannishöhe weiß ich durch die umstrittene Methode des Spähens mittels Bild-URL, dass es dazu schon ein Gleisbild gibt. Würde das...
von SabiroLp
Sa Mär 30, 2024 1:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw merxferri hbf bahnsteigwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Stw merxferri hbf bahnsteigwechsel

Hallo
Mir ist in merxferri hbf aufgefallen das man nur die bahnsteigsposition mit a ,b ,c ,e,f,g auswählen kann aber die halteposition D kann man überhaupt nicht auswählen.
Ist das so beabsichtigt oder ein Fehler ?
von SabiroLp
So Mär 24, 2024 1:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Lünen
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: Stellwerk Lünen

Hey Nils Ich kann verstehen das du es etwas realistischer haben willst aber bedenke das spiel bildet den Stand 2010 ab und da war es an manchen Stellen noch anders. Zu dem Thema bü : nur bü die auch von hauptsignalen in der Realität gedeckt werden ,werden auch verbaut ( klar gibt es stw im spiel die...
von SabiroLp
Fr Mär 22, 2024 12:00 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Stw Offenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Frage zu Stw Offenburg

Hallo Mir ist im stellwerk Offenburg aufgefallen das einzelne Züge am Kreisschulzentrum enden und deshalb wollte ich fragen , ist das jetzt ein bft oder ein Hp wo die Züge wenden? Bin dadurch jetzt ein bisschen durcheinander weil das irgendwie verwirrend wirkt . Ansonsten macht das stellwerk sehr vi...
von SabiroLp
Di Mär 12, 2024 2:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

sflori hat geschrieben: Mo Mär 11, 2024 11:14 pm Iss mir auch vorhin aufgefallen...

Wenn man nach RRL1 fährt, wird der Halt gar nicht erkannt und der Zug fährt ohne Fahrplan weiter. ;)

Bild


Bye. Flo.

Jap genau das meinte ich und in die Gegenrichtung das gleiche Problem
von SabiroLp
So Mär 10, 2024 11:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Re: Stellwerk Offenburg bahnsteigwechsel

Hallo
Ich wollte nochmal nachfragen ob das hier nicht irgendwie untergegangen ist oder ob das so gewollt ist mit dem bahnsteigwechsel in riegel .
von SabiroLp
Di Mär 05, 2024 6:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim Hauptbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Mannheim Hauptbahnhof

Keine Ahnung wann es fertig wird aber bitte abwarten
Es sind nur noch 5% und wegen diesen paar Prozent muss man meiner Meinung nicht nachfragen.
Einfach abwarten und nicht den Devonfrosch stören :roll:
von SabiroLp
So Mär 03, 2024 6:56 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Anlagen Qs & noch eine andere Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Frage zu Anlagen Qs & noch eine andere Frage

Hallo Ich hätte da mal eine Frage zur Anlagen qs Auf der Seite von Devonfrosch steht ja das manche stellwerke zu 95% fertig sind und auf die Anlagen qs warten jetzt meine Frage dazu: was macht diese Anlagen qs ? Ist die für Züge spawnen oder für Fahrpläne zuständig? Bin halt kein Erbauer und hab kei...