Die Suche ergab 13 Treffer

von WuppertalZuege03
Mo Mär 20, 2023 3:44 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Hallo,

dadurch, dass ich mich vor einem halben Jahr bereits vergebich beworben. Hat sich mittlerweile jemand gefunden zur Einarbeitung.

MfG
Jason
von WuppertalZuege03
So Okt 23, 2022 5:09 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1405

Bewerbung Ruhrgebiet

Hallo, ich hatte mich vor einigen Monaten bereits beworben und würde es nun erneut versuchen. Als Projektplänen habe ich weiterhin die Modernisierung der Stellwerke im Kopf, wie zum Beispiel Wuppertal und Essen-Steele. Der Kodex wurde gelesen und akzeptiert. Die Doku für den Anlagen- und Zug-Editor ...
von WuppertalZuege03
So Jan 02, 2022 6:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 6
Zugriffe: 1239

Re: Verspätungsbegründung

Hallo,
erstmal Danke für die genaue Erklärung, aber habe es bereits hinbekomen.

Liebe Grüße und frohes neues Jahr
Jason
von WuppertalZuege03
Mi Dez 29, 2021 1:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 6
Zugriffe: 1239

Re: Verspätungsbegründung

Hallo,
ich kann das angegebene Dokument nicht finden.

Lg
Jason
von WuppertalZuege03
Di Dez 28, 2021 7:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Verspätungsbegründung
Antworten: 6
Zugriffe: 1239

Verspätungsbegründung

Hallo,
ich habe seit neustem das Preoblem, dass ich keine Verspätungsbegründungen machen kann, da sich das Fenster zur Eingabe des Grundes nicht mehr öffnet.
Bitte um Tipps und eventuelle Gründe.

Vielen Dank und Lg
Jason Thomas
von WuppertalZuege03
Sa Okt 23, 2021 7:05 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Re: Bewerbung Ruhrgebiet

Okay, wird gemacht
Danke :)
von WuppertalZuege03
Fr Okt 22, 2021 11:50 am
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Ruhrgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 1266

Bewerbung Ruhrgebiet

Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Erbauer im Ruhrgebiet. Als Projektplänen hatte ich nur die Modernisierung der Stellwerke im Kopf, wie zum Beispiel Wuppertal, Schwelm und Essen-Steele. Der Kodex wurde gelesen und akzeptiert. Die Doku für den Anlagen- und Zug-Editor wurden ebenfalls gelesen und ve...
von WuppertalZuege03
Sa Jun 12, 2021 12:55 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Bewerbung als Tester

Hallo,
hiermit möchte ich mich als Tester bewerben. Der Kodex wurde gelesen und wird logischerweise akzeptiert.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Lg
Jason
von WuppertalZuege03
Fr Apr 23, 2021 3:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Wuppertal-hbf
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Frage zu Wuppertal-hbf

Schönen guten Tag,

wäre es möglich, bzw. ist es in Planung den Fahrplan im Stellwerk Wuppertal/im Ruhrgebiet zu aktualieseren, wie z.B. die S9 im 30-Minuten Takt, RE49 und S28 hinzufügen, o.ä.?
Würde bestimmt zu mehr Spielspaß führen

LG

Jason
von WuppertalZuege03
Sa Mär 20, 2021 2:15 pm
Forum: StiTz
Thema: Request Timeout-PhonerLite
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Re: Request Timeout-PhonerLite

abrixas hat geschrieben: Sa Mär 20, 2021 11:38 am Deine IP Adresse wurde entsperrt.

Gruß
abrixas
Dankeschön, jetzt klappt es :)))))
von WuppertalZuege03
Fr Mär 19, 2021 6:12 pm
Forum: StiTz
Thema: Request Timeout-PhonerLite
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Re: Request Timeout-PhonerLite

Hallo, ich habe selbes Problem auch mit Zoiper hatte es mal damit versucht und damit hatte es dann auch nicht geklappt. Habe dann mal in der Lobby nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es sein kann, dass meine IP gesperrt ist Abrixas ist meine IP wirklich gesperrt? Wenn ja, wäre nett, wenn die ents...
von WuppertalZuege03
Fr Mär 19, 2021 4:49 pm
Forum: StiTz
Thema: Request Timeout-PhonerLite
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Request Timeout-PhonerLite

Hallo, ich habe ein Problem mit dem PhonerLite, ich habe mich da angemeldet, aber es kommt immer <Request Timeout>. Im Anhang befinden sich Bilder vom Reiter "Konfiguration" im PhonerLite ich habe echt keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, ich bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüß...
von WuppertalZuege03
Mi Mär 17, 2021 8:22 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Bewerbung Hotliner

Hallo, ich heiße Jason, bin 13 und bin sehr viel am Stellwerksim spielen und interessiere mioch ebenfalls dafür anderen Leuten zu helfen, die ein Problem haben. Ich bin sehr viel zuhause, weshalb ich genug Zeit dafür hätte zwischendurch den Stellwerken, bzw den "Fahrdienstleitern" zu helfe...