Die Suche ergab 4 Treffer

von sluca7010
Mi Jan 26, 2022 5:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Gießen bei Oberleitungsausfall kaum spielbar
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Stw Gießen bei Oberleitungsausfall kaum spielbar

Hallo zusammen, Auch wenn ich kein Erbauer o.ä. bin möchte ich hier doch auch noch etwas sagen. Die Main-Weser-Bahn (auf der wir uns hier ja mit dem Abschnitt Gießen Lollar befinden), ist mit Zugverkehr sehr stark ausgelastet. Das gilt nahezu für den ganzen Verlauf von Frankfurt am Main bis hoch nac...
von sluca7010
Do Jan 13, 2022 9:21 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 108582

Re: Plugin: Gleisbelegung

Hallo, ich weiß nicht, ob es diese Problematik schon gab, jedoch kann ich diesen Plugin leider nicht nutzen, da bei mir der Fehler: Could not find or load main class com.gleisbelegung.Plugin auftritt. Ich bin auf einem Linuxsystem Ubuntu 18.04 unterwegs. Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen ka...
von sluca7010
Fr Dez 10, 2021 11:40 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Region Hannover / Seelze Rbf
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Region Hannover / Seelze Rbf

Guten Tag zusammen, mir ist in Seelze bei einem Fahrplan etwas aufgefallen und ich wollte einfach mal hier fragen ob das so seine richtigkeit hat oder es sich hier um einen Fehler handelt. Konkret geht es um den Rbf Seelze und um den Zug FZT 53682 der von Hannover Linden aus in den Stellbereich hine...
von sluca7010
Fr Dez 03, 2021 4:21 pm
Forum: Bewerbung Tester
Thema: Bewerbung Tester
Antworten: 1
Zugriffe: 1405

Bewerbung Tester

Hallo zusammen! Hiermit möchte ich mich als Tester bewerben. Da ich innerhalb und auch außerhalb meines Studiums sehr viel Erfahrung im Bereich des Bahnbetriebs und der LST sammeln durfte, glaube ich, dass ich für diesen Job gut geeignet bin. Deshalb wage ich nun den Schritt mich hier offiziell zu b...