Die Suche ergab 7 Treffer

von gyqlsab
Mo Dez 06, 2021 4:02 pm
Forum: StiTz
Thema: PhonerLite Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1939

Re: PhonerLite Problem

Alle Probleme wurden gelöst. Danke an alle die geholfen haben.

LG

gyqlsab
von gyqlsab
So Dez 05, 2021 4:24 am
Forum: StiTz
Thema: PhonerLite Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1939

Re: PhonerLite Problem

Pin-Nummer ist eingestellt, aber Router (Port) ist nicht eingestellt.
Der Router wird in Korea hergestellt.
von gyqlsab
Sa Dez 04, 2021 5:55 pm
Forum: StiTz
Thema: PhonerLite Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1939

PhonerLite Problem

Hallo

Ich habe es nach Anleitung eingerichtet,
aber es heißt sip:753846@stitz.stellwerksim.de nicht registriert <Request Timeout>.

LG

gyqlsab
von gyqlsab
So Okt 24, 2021 12:05 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - gyqlsab
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - gyqlsab

Hallo mein Plan ist, mit der Startstation Seoul Station die Schnellfahrstrecke Honam aufzubauen. Die detaillierte Route ist Seoul<->Yongsan<->Gwangmyeong<->Cheonan-Asan<->-Osong<->Gongju<->Iksan<->Jeongeup<->Gwangju-Songjeong. Die Daten und Zeitpläne der Eisenbahn werden auf der Website der Korail e...
von gyqlsab
So Okt 17, 2021 2:30 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - gyqlsab
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Re: Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - gyqlsab

Hallo Leute, ich denke, dass ich alle Zugnamen und Buchstaben auf Englisch und Deutsch schreiben werde. Und es gibt einen Koreaner, der Stellwerk macht. Die Koreaner waren zufrieden mit der deutschen Signalbox und hatten eine Meinung, dass es eine koreanische Signalbox geben würde, also habe ich mic...
von gyqlsab
Fr Okt 01, 2021 8:10 pm
Forum: StiTz
Thema: zoiper 5 Time out
Antworten: 1
Zugriffe: 756

zoiper 5 Time out

hallo Leute

die Anfangseinstellungen scheinen falsch zu sein. Es heißt immer Time-out.

Es scheint, dass die IP-Adresse blockiert ist. Was sollte ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

gyqlsab
von gyqlsab
Fr Okt 01, 2021 3:10 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - gyqlsab
Antworten: 5
Zugriffe: 2157

Bewerbung Erbauer(Südkorea Region) - gyqlsab

hallo ich bin gyqlsab. Ich möchte gerne als Erbauer in Südkorea arbeiten. Das erste Projekt in Südkorea ist die Honam-Linie und das zweite Projekt ist die Gyeongbu-Linie . Wir werden eine weitere Zeile hinzufügen, wenn das zukünftige Projekt erfolgreich ist. Und Ich stimme Kodex zu. Mit freundlichen...