Die Suche ergab 4 Treffer

von pasi0104lp
Di Aug 02, 2022 7:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2 Stellwerke auf einmal steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 4922

Re: 2 Stellwerke auf einmal steuern

Servus, ich weiß, dass dies schon ein alter Eintrag ist, aber ich hab da auch noch eine Frage: Im Übungsmodus werden ja alle erforderlichen Daten heruntergeladen und man kann dann theoretisch offline spielen. Wäre das mit 2 Stellwerken gleichzeitig vielleicht im Übungsmodus möglich? Ich würde nämlic...
von pasi0104lp
Fr Apr 29, 2022 10:17 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin: Gleisbelegung
Antworten: 135
Zugriffe: 110753

Re: Plugin: Gleisbelegung

ich weiß nicht, ob es diese Problematik schon gab, jedoch kann ich diesen Plugin leider nicht nutzen, da bei mir der Fehler: Could not find or load main class com.gleisbelegung.Plugin auftritt. Ich habe leider denselben Fehler und irgendwie scheint es auf GitHub auch kein Java zu sein? Fehler: Haup...
von pasi0104lp
Do Apr 28, 2022 3:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Westallgäu
Antworten: 7
Zugriffe: 2982

Re: Westallgäu

Hallo hinz, ich wollte dich nur Mal darauf hinweisen, dass beim Bahnhof Leutkirch die Gleise zwar richtig angeordnet sind, aber 2021 wurde der Bahnhof saniert und es gibt jetzt nur noch unterhalb von Gleis 1 ein Bahnsteig und Oberhalb von Gleis 3 ein Bahnsteig. Das Mittlere Gleis, also Gleis 2, hat ...
von pasi0104lp
Sa Apr 16, 2022 10:35 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 393071

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Habe ich getan, aber im Sim passiert nichts. :( Es öffnet sich kurz so ein DOS-Fenster das dann aber wieder zugeht. Muss das Paket an einen bestimmten Ort entpackt werden? Ich hoffe, ich kann als Programmierer hier nach 11 Jahren noch helfen. Du hast die falsche Java Version auf deinem PC, du brauc...