Die Suche ergab 3 Treffer

von ChrisE91
Mi Jan 12, 2022 1:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Strecke der RHB und OEG (rnv)
Antworten: 0
Zugriffe: 857

Strecke der RHB und OEG (rnv)

Hallo liebe Community, liebe Administratoren und Moderatoren, mein Kollege und Kumpel, trunks21, würden gerne den Vorschlag zur Einbindung des rnv-Netz (betreffend hierbei die Strecke der RHB und OEG) erbringen. Wir bringen auch gute "Spielgründe" mit, denn die Strecken bieten viel Abwechs...
von ChrisE91
Di Mai 18, 2021 11:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29092

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben: Di Mai 18, 2021 6:48 am
ChrisE91 hat geschrieben: Mo Mai 17, 2021 2:27 pm Hallo liebe Moderatoren,

ich (ChrisE91) und mein Bruder (MERC1938) würden auch gerne zusammen von der selben IP online spielen. Könntet ihr uns dafür freischalten?

Liebe Grüße
Ihr seid eingetragen.
Dankeschön :)
von ChrisE91
Mo Mai 17, 2021 2:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29092

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo liebe Moderatoren,

ich (ChrisE91) und mein Bruder (MERC1938) würden auch gerne zusammen von der selben IP online spielen. Könntet ihr uns dafür freischalten?

Liebe Grüße