Die Suche ergab 5 Treffer

von HandyGamer00101
So Okt 08, 2023 10:42 am
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 und PhoneLite Fehlercode 403
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Re: Zoiper 5 und PhoneLite Fehlercode 403

Ich hatte es geändert gehabt.
von HandyGamer00101
Sa Okt 07, 2023 10:18 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 und PhoneLite Fehlercode 403
Antworten: 2
Zugriffe: 497

Zoiper 5 und PhoneLite Fehlercode 403

Ich habe bei beiden einen Fehlercode bekommen aber ich habe alles eins zu eins eingetippt aber es lässt mich nicht
von HandyGamer00101
Sa Okt 07, 2023 9:58 pm
Forum: StiTz
Thema: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)
Antworten: 40
Zugriffe: 5490

Re: Zoiper 5 // Request timeout (code:408)

Moin bei mir auch aber ich war auch schon vorher drinnen gewesen
von HandyGamer00101
So Mär 28, 2021 9:59 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner Stellwerk 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1877

Bewerbung Hotliner Stellwerk 2

Hallo ich heiße Fynn und bin 14 Jahre alt. ich möchte mich Bewerben weil es Spaß macht mit dem Team so wie anderen Spielern Gerne zu Stellwerken und Habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Stellwerk Der Grund ist ich Möchte Gerne Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen. Ich würde mich Freuen wenn ihr m...
von HandyGamer00101
Di Feb 23, 2021 4:58 pm
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung Hotliner Stellwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 1722

Bewerbung Hotliner Stellwerk

Hallo ich heiße Fynn und bin 14 Jahre alt. Ich möchte mich Bewerben weil es Spaß macht mit dem Team so wie anderen Spielern Gerne zu Stellwerken und Habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Stellwerk Der Grund ist ich Möchte Gerne Leuten helfen wenn sie Hilfe brauchen. Ich würde mich Freuen wenn ihr m...