Die Suche ergab 3 Treffer

von DueWagFahrer
Mi Feb 01, 2023 7:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Stellwerk lässt sich nicht öffnen

Grüße, Ich hab's geschafft :lol: Ich arbeite mal die Liste ab, die du verlinkt hast. Info zum Rechner: CPU-Zahl: 4x Intel Core i5-4440 (falls das gemeint ist) RAM: 4x 2GB Grafikkarte: Intel Graphics 4600 Netzwerk: WLAN Betriebssystem und Patch: Windows 10 Pro, Version 22H2 Java-Version: Version 8, U...
von DueWagFahrer
Di Jan 31, 2023 10:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Re: Stellwerk lässt sich nicht öffnen

Grüße,

werde ich das nächste mal machen, wenn ich den Fehler wieder bekomme, hatte es mir nicht aufgeschrieben.
Auch lässt sich das gerade nicht reproduzieren.
Ich melde mich dann wieder.

Schönen Abend noch,

Flo
von DueWagFahrer
So Jan 29, 2023 3:16 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk lässt sich nicht öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Stellwerk lässt sich nicht öffnen

Grüße, hatte heute das 2. Mal folgenden Fehler, wenn ich ein Stellwerk betreten möchte: https://i.ibb.co/BynQqBS/Sts-Fehler-S-Bahn-Wedel.png Das Programm muss ich dann über den Taskmanager schließen, zudem muss ich dann 10 Minuten warten, bevor ich ein neues Stw betreten kann. Die Fehler, die in dem...