Die Suche ergab 16 Treffer

von LuLu096567
So Mai 14, 2023 1:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Themenbedingte Bauarbeiten bei Spieleabenden
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Themenbedingte Bauarbeiten bei Spieleabenden

Hi,
Sind themenbedingte Bauarbeiten bei Spieleabenden in Kernstellwerken deaktiviert?

Danke im Voraus
von LuLu096567
So Jan 22, 2023 11:55 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ein paar Fragen zum Spieleabend
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Ein paar Fragen zum Spieleabend

Moin Moin, Ich habe mich nach langer Überlegungen mal für einen Spieleabend angemeldet. Nun habe ich aber noch ein paar Fragen: 1. Muss ich wirklich die angegebene Zeit (in dem Fall 5 std.) in meinem Stellwerk bleiben? 2. Wofür steht das 5 std. "oder mehr"? 3. Was mache ich, wenn mein Stel...
von LuLu096567
Di Jul 27, 2021 6:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Danke für die ganzen Mühen die ihr euch gemacht habt. Komischerweise klappt es jetzt. Warum auch immer. Trozdem vielen Dank an abriax und die anderen. Mit mehreren Leuten macht STW doch richtig spass :D

Grüße LuLu
von LuLu096567
Mo Jul 26, 2021 8:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Ist schon alles erledigt. Das ist ja nicht das Problem. Nur dieses Sicherheitssystem ist immer noch aktiv(denke ich). Die Frage ist, woran liegt ist, dass der immer noch Timer nicht runter geht. Ja ich spiele mit 2 Leuten und mache alles so, wie es erlaubt ist. Hinweis: Ich bin im Discord Anruf, da ...
von LuLu096567
Mo Jul 26, 2021 7:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Moin, ne ich habe mit meinem Sohn es gestern ausprobiert an zwei Stellwerken allerdings ist der Countdown nicht herunter gegangen. Liegt es vielleicht an dem Stellwerken oder machen wir etwas falsch? Ein Account könnte spielen aber der andere(ich) konnte es nicht. Haben einen Laptop, der leistungsst...
von LuLu096567
So Jul 25, 2021 4:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Hab jetzt alles erfüllt und bin eigentlich auch angemeldet bei einem Admin. Trozdem gleiches Problem. Der Timer bleibt bei 10 Minuten stehen...
von LuLu096567
So Jul 25, 2021 9:56 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29096

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Moin, der eine ist mein Sohn und der andere bin ich. Ich dachte das wäre hiermit möglich. Wir würde sehr gerne zusammen spielen. Ich bin nur gerade mit den Acc von meinem Sohn eingetragen.

Grüße LuLu
von LuLu096567
Sa Jul 24, 2021 7:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 138
Zugriffe: 29096

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Diese Spieler bitte:

LuLu096567
LuLu0707

Danke! :)
von LuLu096567
Sa Jul 24, 2021 7:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Moin, ja hab es gefunden und angemeldet bin ich auch.

Beste Grüße, hast mir sehr weiter geholfen
von LuLu096567
Sa Jul 24, 2021 7:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Re: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Hey nochmal. Vielen Dank, aber leider kann ich den Link nicht öffnen, da dort steht, dass ich keine Rechte habe
von LuLu096567
Sa Jul 24, 2021 6:27 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Altona - A oder AA?
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Altona - A oder AA?

Moin,
Mir ist aufgefallen, dass Altona manchmal im Fahrplan als AA und als A benutzt wird. Mir ist es seit dem letzten Update aufgefallen. Falls es mein Fehler sein sollte, tut es mir leid.

Ich hoffe es hat geholfen.

Bye Bye
von LuLu096567
Sa Jul 24, 2021 6:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 2184

Kann ich mit meinem zweiten Acc auch teilnehmen

Moin, Ich habe 2 Accs, mit einem spiele ich bereits. Wenn ich aber mit beiden gleichzeitig spielen will, wegen Freunde usw. steht dort nur, dass ich noch 6 Minuten warten muss (1 Acc spielt online der andere muss 6 Minuten warten. Der Countdown geht NICHT herunter). Kann man das irgendwie ändern? Ic...
von LuLu096567
Do Jun 10, 2021 8:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Gibt es ein Stellwerk, welches...
Antworten: 3
Zugriffe: 1222

Gibt es ein Stellwerk, welches...

Moin, ich wollte fragen, ob es ein Stellwerk gibt, welches folgende Punkte beinhaltet: -deutsche Strecke -eingleisig(wie die Vogelfluglinie) -viel Verkehr -abwechslungsreicher Verkehr mit IC(E), RB(RE) und Güterzügen -wenn sollte es nur einen kurzen zweigleisigen Abschnitt geben -viel Planung(also w...
von LuLu096567
Mi Mai 19, 2021 5:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1436

Re: Problem

Ich habe das Spiel warscheinlich zu früh abgebrochen. Aber was mich wundert, ist das der Timer bei 6 Minuten stehen bleibt
von LuLu096567
Mi Mai 19, 2021 5:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1436

Re: Problem

Vielen dank!

---

Jetzt habe ich ein neues Problem! ich kann nicht mehr im multiplayer spielen, da immer steht, dass ich noch 6 Minuten warten müssen. Der Timer geht nicht runter. Gibt es irgenteine Lösung? :?: