Die Suche ergab 7 Treffer

von Gonzo05
Sa Jun 05, 2021 5:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Anfänger-Leid

@Marvstar512:
Danke Dir (!) für Deine praxisorientierte Lösung, werde das morgen mal direkt ausprobieren.
Für weitere Tips bin ich natürlich immer noch sehr empfänglich :-)
von Gonzo05
Sa Jun 05, 2021 3:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Anfänger-Leid

Schade, ich dachte meine Probleme sind behoben.
Aber heute wieder genau derselbe Sch...
Ich war online am Stellwerk Bottrop-Süd, konnte einige Zeit spielen.
Ich wollter einem Lokführer funken, das er vorzeitig abfahren soll und Zack: Wieder dieses sch... Bildschirmgeflacker :-(
Was tun ???
von Gonzo05
Do Jun 03, 2021 3:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Anfänger-Leid

Tadaaaaaaa

Heute (03.06.2021) kam ein neuer Grafik-Kartentreiber raus und ich habe Java (nochmal) neu installiert.

Und was soll ich sagen: Es funktioniert (!!!)

Thread can be closed.

Trotzdem ganz vielen Dank an alle für Eure Unterstützung !!!
von Gonzo05
Do Jun 03, 2021 3:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Anfänger-Leid

Danke Abrixas, dann scheine ich doch alles richtig gemacht zu haben :-) Damit wäre Stitz dann abgehakt. Dieses Bildschirm-Geflackere geht mir immer noch ziemlich auf den Geist und vermiest mir dieses schöne Spiel. Ich habe jetzt Windows angewiesen, nur noch den Haupt-Bildschirm zu bedienen, und den ...
von Gonzo05
Mi Jun 02, 2021 4:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Anfänger-Leid

Lieber Heinz,

Danke für Deine Antwort, aber auch das habe ich schon probiert: Ohne Erfolg :-(

Sobald ich mir der Maus über den Funk-Button hover (ohne zu klicken !), spackt der Bildschirm und auch der Kommunikator :-(
von Gonzo05
Mi Jun 02, 2021 3:50 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Anfänger-Leid

Der Simulator läuft (bis auf die Anlagenauswahl) komplett browserunabhängig. Such mal im Forum, ähnliche Probleme gab es schonmal. David Erstmal vielen lieben Dank für Eure umfangreichen Antworten ! Das Bildschirmflackern ist bei mir noch nicht gelöst. Dazu habe ich: - die SuFu hier im Forum genutz...
von Gonzo05
Di Jun 01, 2021 4:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anfänger-Leid
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Anfänger-Leid

Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und versuche mich schon seit einigen Tagen in diesem Spiel (mit Suchtfaktor :D ). Ich möchte sehr gern auch irgendwann mal online/vernetzt/mit Euch spielen, wenn ich das Spiel besser beherrsche. Im Moment quälen mich aber ein paar Fragen: - Seit heute zickt der ...