Die Suche ergab 6 Treffer

von M1123
Di Apr 09, 2024 8:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Kreuzlingen fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Stellwerk Kreuzlingen fehler

Hallo Ich habe gerade dieses Stellwerk gespielt und musste ein fehler im fahrplan feststellen. Das betrift Zug 2122 Nach: Kehldorf (Aktueller Standpunkt: Kreuzlingen (KR) ) Im Fahrplan werden die nächsten Haltestellen: LRNG2, BERG2 angezeigt, das ist doch komplet falsche Richtung. Der Zug möchte doc...
von M1123
Fr Apr 05, 2024 8:52 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim Hbf
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: Mannheim Hbf

@DevonFrosch
leider Habe ich keine Zugnummer
Ich spiel das Stellwerk bald nochmal dann mal schauen ob der fehler nochmal vorkommt
von M1123
Mo Apr 01, 2024 12:16 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim Hbf
Antworten: 8
Zugriffe: 848

Re: Mannheim Hbf

Hallo

Ich habe festgellt das die Züge von Friedrichsfeld nach LU 4
laut Fahrplan über Gleis 183 zu 77 fahren sollten aber dies ist bei diesem Stellwerk nicht möglich da es keine Verbindung von Gleis 183 und 77 gibt
von M1123
So Feb 25, 2024 10:56 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 224
Zugriffe: 29168

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Hallo

Ich würde gerne gemeinsamm mit meinen Bruder zusammen spielen
deshalb würde Ich bitten das sie uns für gemeinsammen spielen freigeben

Benutzer
M1123
Nico12354

vielen Dank im Vorraus
von M1123
Di Jul 25, 2023 4:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Friedrichshafen
Antworten: 1
Zugriffe: 1238

Re: Friedrichshafen

wann wird mal dieses Stellwerk mal Renoviert bzw. auf dem Stand gemacht?
von M1123
Mo Nov 28, 2022 7:09 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 392971

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

wunder99 hat geschrieben: Do Okt 06, 2022 6:30 pm Ich habe neuerdings das Problem, dass das Plugin kein Ton mehr abspielt. Wenn ich im Lautstärkemixer oder in den Soundeinstellungen nachschaue, wird mir es auch als soundausgebendes Programm nicht angezeigt.
muss ich auch bestätigen keine Ansagen