Die Suche ergab 5 Treffer

von oliver200449
Fr Mär 22, 2024 6:15 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Hallo Also ich kann den Nicht Herunterladen und Ja ich weiß bin selber etwas auf Tour wegen Ausbildung des wegen bin ich auch nicht immer Aktiv

Mit Freundlichen Grüßen
Oliver
von oliver200449
Do Mär 14, 2024 10:30 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Bewerbung für Erbauer Mühldorf, Vilsbiburg, Geisenhausen

Hallo ich würde gerne die Strecke zwischen Landshut und Mühldorf machen auch wenn die Großteils Atomatisch ist aber das man eben auch bestimmte Anlagen extra noch Einstellen darf wie Z.b. Mühldorf hat ein Stellwerk und möchte es liebend gerne mal Bauen anfangen. Neben bei habe ich mich mal Infomiert...
von oliver200449
Fr Jan 13, 2023 10:26 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung zum Erbauer Bereich Südbayern
Antworten: 2
Zugriffe: 890

Bewerbung zum Erbauer Bereich Südbayern

Hallo ich würde ganz gerne Stellwerke bauen. Ich habe mir den Kodex durchgelesen und ich bestätige es auch einmal ihr mit Akzeptiere ich das ich den Kodex gelesen habe. Würde mich erstmal austesten wie und was ich machen kann, welcher Befehl mich weiter bringt. Ich verstehe Die Doku Anlagen-Editor u...
von oliver200449
Fr Apr 15, 2022 4:06 pm
Forum: StiTz
Thema: Ob TS !Problem beim Anmelden von StiTz
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Ob TS !Problem beim Anmelden von StiTz

Ich würde mich gerne anmelden aber ich möchte es über Handy machen aber er sagt Passwort ist nicht korrekt.
Warum haben wir kein TS Süd bayern oder mehr
LG Oliver Spieler
von oliver200449
Di Jul 06, 2021 11:28 am
Forum: Bewerbung Hotline
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 2
Zugriffe: 945

Bewerbung als Hotliner

Hallo Ich bin der Oliver und würde euch unterstützen.
Mit Freundlichen Grüßen Oliver