Die Suche ergab 82 Treffer

von Logii
Fr Mär 08, 2024 7:42 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Christinenhof
Antworten: 11
Zugriffe: 2589

Re: Merxferri: Christinenhof

Hi, danke für die Meldung!

Ich habe mir nochmal alle Züge angeschaut, die da lang fahren, und noch einige Fälle entdeckt, wo eine S-Bahn auf MGPZ 1 aufgestellt werden könnte.
Die hab ich nun jedoch alle entfernt. Bis morgen sollte alles korrigiert sein.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Fr Feb 09, 2024 11:03 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Re: Sehr langsame Lok - Merxferri Burgholz i.d. Westheide

Hi, danke für deine Meldung. Leider ist es so, dass man die Geschwindigkeit von Ersatzloks nicht einstellen kann. Diese fahren mit einer zufälligen Geschwindigkeit, aber fast immer langsamer als der reguläre Zugverkehr. Da die Ersatzlok hier aber nur auf dem kurzen eingleisigen Stück zwischen BSLS u...
von Logii
Di Jan 30, 2024 10:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri: Christinenhof
Antworten: 11
Zugriffe: 2589

Re: Merxferri: Christinenhof

Hey, ja, das stimmt, die haben wir vergessen. Dafür kannst du aber eine manuell gelenkte Fahrstraße verwenden. Im nächsten Update wird das bestimmt mal mit angepasst, aber da es wirklich nur ne Kleinigkeit ist, kann das durchaus dauern, bis wir da das nächste Mal dran sind. Danke trotzdem fürs Melde...
von Logii
Mo Jan 29, 2024 11:09 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 152
Zugriffe: 14941

Re: Merxferri

Ich möchte mich da Speedy gerne anschließen. Jeder soll das tun, was er gerne möchte. Wenn man dann aber enttäuscht ist, weil manche Dinge doch nicht so geworden sind, wie es aussah, können wir auch nicht helfen. Habt doch noch ein wenig Geduld, bis die Stellwerke erscheinen. Außerdem werden wir (Te...
von Logii
Sa Jan 27, 2024 7:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Konflikt Riesetal
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Konflikt Riesetal

Hallo Herbert,
vielen Dank für deine Meldung.
Tatsächlich wird es da sehr kuschelig, wenn ICE und RE gleichzeitig auf Gleis 3 halten sollen. Daher fährt der RE ab morgen von Gleis 4.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Fr Jan 12, 2024 6:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk RWE Niederaußem
Antworten: 10
Zugriffe: 476

Stellwerk RWE Niederaußem

Hey, hab noch nen kleinen Fehler im Stellwerk RWE Niederaußem gefunden: Dem Zug RWE 98555 fehlt auf Gleis FN 430 eine Wende (R-Flag). Offline-Spiel, gegen 12:10, Szenario: Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen Viele ...
von Logii
Mo Jan 08, 2024 9:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Merxferri Kreuzenbeck
Antworten: 9
Zugriffe: 3239

Re: Stw Merxferri Kreuzenbeck

Hi ManuelNeuerFan1,
danke für den Hinweis. Morgen ist es korrigiert.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Mo Jan 08, 2024 8:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri Rintal Süd/Nord
Antworten: 6
Zugriffe: 735

Re: Merxferri Rintal Süd/Nord

Hi ManuelNeuerFan1,
danke für deine Meldung.
Solche Kleinigkeiten korrigieren wir gerne auch nebenbei. Der betroffene Zug fährt ab morgen über Gleis 321, das ist etwas länger und reicht genau.

Viele Grüße
Logii
von Logii
So Jan 07, 2024 7:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Leinde Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Leinde Hbf

Ich denke nicht, dass es die Information braucht, da es eigentlich ziemlich selbsterklärend ist, wo der Zug lang muss. Ich werde mir darüber aber mal Gedanken machen, danke aber für den Hinweis!
von Logii
So Jan 07, 2024 7:10 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Leinde Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Re: Leinde Hbf

Hi funy,
ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen: Von Gleis 1 kann man sehr wohl die Ausfahrt "Leide Ost Fern" erreichen. Dafür einfach immer geradeaus, dann kommst du zu dem Gleis, welches vertikal mit "<......>" beschriftet ist.

Viele Grüße
Logii
von Logii
Mo Dez 25, 2023 6:05 pm
Forum: Quassel
Thema: Weihnachtslotterie
Antworten: 2
Zugriffe: 518

Re: Weihnachtslotterie

Hey, um die Auflistung mal zu ergänzen: 4. Preis 93361: Mn 93361 im Stellwerk Cesky Brod (Böhmisch Brod) in der Region Tschechien West früh 05:10 TFL 93361 in den Stellwerken Saverne und Gare de Triage de Hausbergen, beide in der Region Grand Est gegen Mittag 41147 Diesen Zug gibt es noch nicht. 5. ...
von Logii
Sa Dez 16, 2023 12:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Merxferri
Antworten: 152
Zugriffe: 14941

Re: Merxferri

Hey, aktuell ist nicht geplant, viel am Gleisbild vom Seehafen Merxferri zu ändern. Abseits von ein paar kleinen Design-Anpassungen und einer neuen Gleisnummerierung wird da nicht viel passieren. Zumindestens ist das aktuell so geplant. Wir werden aber mal, wenn alle Nachbarstellwerke fertig sind, s...
von Logii
So Dez 03, 2023 7:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri - Kremmerberg Betriebswerk
Antworten: 12
Zugriffe: 638

Re: Merxferri - Kremmerberg Betriebswerk

So, jetzt ist das Gleis 449 im STW Kremmerberg so verlängert, dass der Zug kompett reinpasst.
Danke nochmal fürs Melden.

Liebe Grüße
Logii
von Logii
Di Nov 28, 2023 11:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Merxferri - Kremmerberg Betriebswerk
Antworten: 12
Zugriffe: 638

Re: Merxferri - Kremmerberg Betriebswerk

Hey, danke für eure Meldungen. Ich hab mir beide Fälle mal angeschaut. Die RE8-ABR sind nun wieder flott. Nun fressen die ABR der RE8 allerdings die ABR der RE7 auf... beide laut Fahrplan 140km/h... :-) Das Problem mit den verschiedenen Geschwindigkeiten der REs kann ich leider nicht nachvollziehen....
von Logii
Sa Nov 25, 2023 10:17 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem beim herunterladen / laden
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Problem beim herunterladen / laden

Hey, ich denke, ohne genaue Beschreibung werden wir hier nicht weiterkommen: Was genau funktioniert nicht? Wo genau ist das Problem? Bekommst du eine Fehlermeldung? Was hast du anders gemacht als beim letzten Mal? usw... Auch hilfreich kann es sein, wenn du uns bisschen was über deinen PC mitteilst....