Die Suche ergab 6 Treffer

von Gueterzug2005
Di Sep 26, 2023 7:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neue stellwerke
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Neue stellwerke

Wird es irgendwann mal die Stellwerke Dorsten/Coesfeld/Gronau geben?
von Gueterzug2005
Sa Jun 03, 2023 12:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Ostwestfalen
Antworten: 2
Zugriffe: 461

ESTW Ostwestfalen

Hallo ich würde gerne mal wissen was mit dem Stellwerk estw ostwestfalen ist wird dies noch kommen?
von Gueterzug2005
Di Aug 09, 2022 1:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Jossa
Antworten: 2
Zugriffe: 631

STW Jossa

im STW Jossa steht um 8:30 ein GZ im gespertem Gleis1 in ellm der dort auch nicht mehr weg zukriegen ist.bitte dort mal nachschauen.
hatte dort nähmlich gleisbauarbeiten in Ellm und da ist der zug einfach im gespertem gleis gespornd/aufgetauch.
von Gueterzug2005
So Feb 27, 2022 10:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Re: Stadtbahn NRW

ok Dankeschön dan weiß ich bescheid.
von Gueterzug2005
So Feb 27, 2022 2:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Stadtbahn NRW

Wolte mal fragen wann in Stadtbah NRW die stellwerke mit Bauarbeiten fertig werden Weil ich Interresiert bin manche von denen zu Spielen.
von Gueterzug2005
Mo Dez 06, 2021 6:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk köln kalk
Antworten: 10
Zugriffe: 2252

Stellwerk köln kalk

was ist eigentlich mjit dem stelwerk köln kalk das steht überal als nachbarstelwerk ist aber nirgends zufinden