Die Suche ergab 9 Treffer

von Gueterzug2005
Mo Feb 26, 2024 6:28 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

Re: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland

Hallo, da gibt es leider einen kleine fehler der spieleabend soll am 13 april also 13.4 statt finden. leider ist dieser für den 13.3 amgelekt. könnt3e man dies bitte noch ändern?
von Gueterzug2005
So Feb 25, 2024 4:17 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

Re: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland

Kommunikation über den Chat

Start:18 Uhr

danke für den hinweis. hatte es tatsächlich vergessen.
von Gueterzug2005
Sa Feb 24, 2024 10:56 pm
Forum: Planung Spieleabende
Thema: Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

Dieverse sturm und andere schäden im Ruhrgebiet/Rheinland

Die strecken: Essen-Bochum;Bochum-Dortmund Dorstfeld;Hagen-Schwelm(fernbahn);W Oberbarmen-W HBF(Fehrnbahn)-Gruiten-Solingen;Gruiten Gerisheim(Fehrnbahn) wegen Sturm und anderer schäden voll Gespert. Umleitungskonzept: Strecke Essen-Bochum via Essen Stelle Strecke Bochum-Dortmund Dorstfeld S1 via Fe...
von Gueterzug2005
Di Sep 26, 2023 7:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neue stellwerke
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Neue stellwerke

Wird es irgendwann mal die Stellwerke Dorsten/Coesfeld/Gronau geben?
von Gueterzug2005
Sa Jun 03, 2023 12:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Ostwestfalen
Antworten: 2
Zugriffe: 458

ESTW Ostwestfalen

Hallo ich würde gerne mal wissen was mit dem Stellwerk estw ostwestfalen ist wird dies noch kommen?
von Gueterzug2005
Di Aug 09, 2022 1:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STW Jossa
Antworten: 2
Zugriffe: 609

STW Jossa

im STW Jossa steht um 8:30 ein GZ im gespertem Gleis1 in ellm der dort auch nicht mehr weg zukriegen ist.bitte dort mal nachschauen.
hatte dort nähmlich gleisbauarbeiten in Ellm und da ist der zug einfach im gespertem gleis gespornd/aufgetauch.
von Gueterzug2005
So Feb 27, 2022 10:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Stadtbahn NRW

ok Dankeschön dan weiß ich bescheid.
von Gueterzug2005
So Feb 27, 2022 2:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stadtbahn NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Stadtbahn NRW

Wolte mal fragen wann in Stadtbah NRW die stellwerke mit Bauarbeiten fertig werden Weil ich Interresiert bin manche von denen zu Spielen.
von Gueterzug2005
Mo Dez 06, 2021 6:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk köln kalk
Antworten: 10
Zugriffe: 2251

Stellwerk köln kalk

was ist eigentlich mjit dem stelwerk köln kalk das steht überal als nachbarstelwerk ist aber nirgends zufinden