Die Suche ergab 3 Treffer

von Lenkradfreek
Mo Mai 09, 2022 8:29 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Bewerbung Erbauer Hessen

Alles klar, danke für die Rückmeldung, ich hoffe, dass das dan klappt!
von Lenkradfreek
Mo Mai 09, 2022 4:07 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Bewerbung Erbauer Hessen

Hallo Jan, ich wäre natürlich bereit, den Zugbau zu übernehmen, auch wenn dann in Kassel die RT9 wegfallen muss, die ich in echt so gerne wieder hätte :). Ich müsste mich nur mal richtig damit beschäftigen, sollte aber kein Problem sein! Was wurde denn genau überarbeitet? Kassel Hbf / Rbf und Wilhel...
von Lenkradfreek
Mi Nov 17, 2021 6:06 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Erbauer Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Bewerbung Erbauer Hessen

Einen schönen guten Tag, ich bewerbe mich hiermit als Erbauer für die Region Hessen, speziell rund um Kassel (Norden). Ich würde gerne die Bereiche rund um den RBF sowie die Strecke von Kassel nach Warburg und Wolfhagen überarbeiten, da diese teilweise sehr veraltet sind. Sowie sind einige Gleise am...