Die Suche ergab 4 Treffer

von Johnathan
Mo Jun 26, 2023 1:01 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Personen im Gleis (Beispiel Nauen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1241

Re: Personen im Gleis (Beispiel Nauen)

Naja zum Schutze weil dann sich keiner Gedanken über ein Personenunfall macht...

LG
von Johnathan
Di Mai 30, 2023 1:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Personen im Gleis (Beispiel Nauen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1241

Re: Personen im Gleis (Beispiel Nauen)

Moin... Wusste gar nicht das es so eine Störung im Sim gibt... Ich finde es gut, weil es den Realismus steigert. Finde man muss nicht immer ans schlimmste denken.. Der Abschnitt wird voll gesperrt und damit ist in der Regel die Gefahr vorüber :D Ein Notarzteinsatz fände ich nicht angebracht... Im Zu...
von Johnathan
Mi Mai 17, 2023 5:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Demo-Gleiseditor....
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Re: Demo-Gleiseditor....

Danke sehr.
von Johnathan
So Mai 14, 2023 8:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Demo-Gleiseditor....
Antworten: 2
Zugriffe: 433

Demo-Gleiseditor....

Hey! Ich würde gerne mich in näherer Zukunft als Erbauer bewerben... Aber zuvor muss ich mich selbst verständlich einmal mit Editor und allem Auseinandersetzen... Viele haben etwas von einer Demo-Vision zum Üben und groben Testen geschrieben ( Habe ich so verstanden ) ist das korrekt? Und wenn ja is...