Die Suche ergab 4 Treffer

von ChrSchultz
Sa Nov 19, 2022 7:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg - Schleswig-Holstein: S-Bahn Hauptbahnhof
Antworten: 19
Zugriffe: 3694

Re: Hamburg - Schleswig-Holstein: S-Bahn Hauptbahnhof

inzwischen gibts aber eine Fahrstrasse von AHS3 nach ABTS2: S13->S632
dann ist das Problem mit AHS47 gelöst.
dann disponiere ich die S1 über AHS4
von ChrSchultz
Mo Nov 14, 2022 10:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg Hbf S-Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Hamburg Hbf S-Bahn

Danke, Was mir noch aufgefallen ist in der Beschreibung von dem Stellwerk, da steht das die AKN 1 Züge am morgen zum Hbf fahren und auf Gleis 36! in der Kehre Wenden... im Stellwerk Hambg Hbf S-Bahn existiert aber kein Gleis 36 sondern nur 47 als Wendegleis... Dort sollen sie noch auch als ich sie b...
von ChrSchultz
So Nov 13, 2022 7:51 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Hamburg Hbf S-Bahn
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Hamburg Hbf S-Bahn

Wie kann ich eine Fahrstrasse nach Hbf Fern Nord bzw. Hbf Fern Süd und umgekehrt legen? Ich habe alles mögliche Probiert, aber bin zu keiner Lösung gekommen. Workaround wäre, Per Befefehl 'Weiterfahren' und davor natürl Weiche richtig stellen.
von ChrSchultz
Sa Okt 08, 2022 11:35 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 394795

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage auf 2. Rechner

Hallo, ich habe das Plugin auf meinem Laptop gestartet und die IP-Addresse des Stellwerkrechners eingegeben Einfachen Modus ausgewählt, aber er hat die Bahnsteigliste nicht aktualiesert, dann ist er natürl. nach Start abgestürzt. der Ping zum Hauptrechner ist erfolgreich