Die Suche ergab 21 Treffer

von Ubb
So Okt 18, 2020 12:10 pm
Forum: StiTz
Thema: Stitz-Server über Heimnetzwerk nicht erreichbar
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Re: Stitz-Server über Heimnetzwerk nicht erreichbar

Hallo, ich habe auch seit gestern ein "Request Timeout", hatte es erst mit Zoiper und jetzt mit PhonerLite probiert. Heute ist das Problem ebenfalls noch da. Meine Konfiguration ist Proxy/Registrar: stitz.stellwerksim.de STUN Server: (leer) Domain/Realm: stitz.stellwerksim.de Benutzername:...
von Ubb
Di Nov 12, 2013 3:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Nutzernamen ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 1165

Nutzernamen ändern?

Hallo,

ist es möglich seinen Nutzernamen hier bei Stellwerksim zu ändern?
Habe mich das schon länger gefragt und auch die Forensuche hat mir keine passende Antwort gegeben.

Danke im voraus!

Gruß Ubb
von Ubb
Di Sep 24, 2013 2:09 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung als Hotline-Agent
Antworten: 5
Zugriffe: 3937

Re: Bewerbung als Hotline-Agent

Hallo, nach meiner Bewerbung ist nun einige Zeit vergangen.
Wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob nun eine Stelle als Störungshotliner frei geworden ist?


Gruß Ubb
von Ubb
Mo Jul 01, 2013 7:19 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung als Hotline-Agent
Antworten: 5
Zugriffe: 3937

Re: Bewerbung als Hotline-Agent

Hallo,
gerne. Kannst mich gerne auf die Warteliste stellen - Werde auch zukünftig zur Verfügung stehen.


Aus Berlin grüßt,
Ubb
von Ubb
So Jun 30, 2013 2:42 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung als Hotline-Agent
Antworten: 5
Zugriffe: 3937

Bewerbung als Hotline-Agent

<r>Hallo,<br/> <br/> braucht ihr noch einen guten Hotline-Agent? Ich würde nämlich sehr gern dabei sein.<br/> Den Stellwerksim selbst kenne ich schon recht gut und bin auch regelmäßig im Spiel!<br/> Die gewissen Freundlichkeit bringe ich natürlich auch mit <E>:mrgreen:</E> <br/> <br/> <br/> Liebe Gr...
von Ubb
Sa Jun 29, 2013 9:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zwei Spieler auf einer IP Adresse
Antworten: 18
Zugriffe: 6058

Re: Zwei Spieler auf einer IP Adresse

Hallo,

ich würde gerne öfters mit meinem Kumpel mit einer IP-Adresse spielen, er ist noch sehr neu hier.
Ich: "Ubb"
Kumpel: "Einsteinchen"

Könntet ihr uns freischalten? DANKESCHÖN :mrgreen:


LG Ubb und Einsteinchen
von Ubb
Fr Aug 29, 2008 1:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Südende-Teltow
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Re: Südende-Teltow

... Zug von "Priesterweg" annimmt erscheint dieser mit angeblich "über 900" Minuten verspätung! Dies geht zwar nach 1-3 Minuten Zeit weg... Ich nehme an das Ich den Zug vom Nachbar "Priesterweg" über die Fahrstraße bekommen habe. Der User der an diesem Tag da war hat a...
von Ubb
Fr Aug 29, 2008 1:49 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Senftenberg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1694

Re: Stellwerk Senftenberg?

Schade, danke trotzdem :cry:
Vielleicht baut es ja trotzdem jemand irgendwann!

lg Ubb
von Ubb
Do Aug 28, 2008 8:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Senftenberg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1694

Re: Stellwerk Senftenberg?

Ja, auf die Karte hatte Ich ja schon vorher geguckt... :wink:
hmm... Mal sehen ob sich noch jemand meldet der bescheid weiß


lg Ubb
von Ubb
Do Aug 28, 2008 7:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Senftenberg?
Antworten: 7
Zugriffe: 1694

Stellwerk Senftenberg?

Hallo,
Ich hab da mal so eine Frage: "Plant jemand das Stellwerk Senftenberg?"
Oder gibt es das schon, hab's nicht gefunden!


lg Ubb
von Ubb
Mi Aug 27, 2008 9:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Südende-Teltow
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Re: Südende-Teltow

Okay, wenn du was rausgefunden hast kannst du dich ja nochmal melden :mrgreen:


lg Ubb
von Ubb
Mi Aug 27, 2008 5:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Südende-Teltow
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Südende-Teltow

Hallo, habe da ein kleinen Fehler endekt der nicht so dramatisch ist. Unzwar wenn man bei dem STW S-Bahn Berlin Südende-Teltow ein Zug von "Priesterweg" annimmt erscheint dieser mit angeblich "über 900" Minuten verspätung! Dies geht zwar nach 1-3 Minuten Zeit weg, ist aber schon ...
von Ubb
Mi Aug 27, 2008 1:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Offline Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Offline Funktion?

Alles klar!
Danke, funktioniert. :mrgreen:
von Ubb
Mo Aug 25, 2008 11:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Offline Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Re: Offline Funktion?

Hallo, also Ich habe die Java Version 6 Update 7 ! Habe es neulich mit Hamm Pbf; Berlin U-Bahn/U2 Pankow - Nollendorfplatz & Köln HBF probiert... Und noch mehreren :!: lg Ubb --------------------------------------------------------------------- Screen vom DOS: http://farm4.static.flickr.com/3136...
von Ubb
Mo Aug 25, 2008 10:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Offline Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 1380

Offline Funktion?

Hallo, Da Ich immer nach neuen Herausforderungen suche, nehme Ich auch gerne schwerere Stellwerke. Aber um auf Nummer Sicher zu gehen spiel Ich zum Test im Offline-Modus. :mrgreen: Ja, daran scheitert's schon! Wenn Ich ein Stellwerk heruntergeladen habe & es öffnen will erscheint ein DOS-Fenster...