Die Suche ergab 3 Treffer

von guide001
Sa Jan 16, 2016 2:36 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine Verbindung aus Zoiper
Antworten: 5
Zugriffe: 4130

Re: Keine Verbindung aus Zoiper

Hallo, heute hat alles funktioniert. Es hat jedoch länger als 15min gedauert, bis StiTz wieder aktiv geschalten wurde. Daher musste ich von einer Störung ausgehen.
Großes Dankesehr für die schnellen Antworten!
von guide001
Fr Jan 15, 2016 2:15 pm
Forum: StiTz
Thema: Keine Verbindung aus Zoiper
Antworten: 5
Zugriffe: 4130

Keine Verbindung aus Zoiper

Fehlermeldung: zoiper recovery on timer require erscheint stets im Zoiper, wenn ich versuche, eine Nummer im StiTz anzuwählen. Ich habe bereits die Version 2.28 installiert, Download via STS. Anschließend die Konfiguration vorgenommen, laut http://stitzdoku.stellwerksim.de/sts/doku/zoiper-konfigurat...
von guide001
Mi Okt 01, 2014 10:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Negative Wertung beim Spieleabend - Trotz Teilnahme negativ?
Antworten: 30
Zugriffe: 8319

Re: Negative Wertung beim Spieleabend - Trotz Teilnahme nega

Also, erst einmal habe ich mir den Spieleabend ausgedacht, am SONNTAG und dann AUCH NOCH ab 19 Uhr für 2 oder mehr Stunden. Oh je, es gibt tatsächlich Leute (z.B. bei der Eisenbahn), die am Montag morgen nicht früh raus müssen. Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, sich darüber aufzuregen, m...