Die Suche ergab 31 Treffer

von DehWeh
Sa Mär 01, 2014 5:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: minimaler Tippfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1256

minimaler Tippfehler

Hi, keine große Sache, aber evtl. kanns ja mal korrigiert werden. Nach Beendung des Sims erhalte ich folgenden Text inklusive überflüssigem, von mir rot hervorgehobenem, Buchstaben: Hoffentlich hat das Spiel Spaß gemacht und Du kommst bald wieder. Vielleicht empfiehlst Du das Spiel ja weiter, evtl. ...
von DehWeh
Mi Nov 27, 2013 8:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rückmeldung Shouty Kempen-Kleve
Antworten: 7
Zugriffe: 2828

Re: Rückmeldung Shouty Kempen-Kleve

Sorry, sollte kein Klugscheißen sein. Vielmehr wollte ich kurz und informativ schreiben. Der Niederrheiner an sich ist nunmal nicht der aller freundlichste, das wissen wir doch alle [*an die eigene Nase fass] :lol:
von DehWeh
Di Nov 26, 2013 10:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rückmeldung Shouty Kempen-Kleve
Antworten: 7
Zugriffe: 2828

Re: Rückmeldung Shouty Kempen-Kleve

Wenn schon, dann bitte richtig: Die Kreuzung in Bedburg-Hau findet auch am Wochenende, sprich bei Stundentakt statt. Dann entfällt nur die Kreuzung in Weeze.
von DehWeh
Di Okt 01, 2013 9:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kempten - Zug zu lang
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Kempten - Zug zu lang

Hi, Stellwerk Kempten Realzeit: 21:04 SimZeit: 06:04 Themen: Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten Zug RB 32849 kommt aus der Abstellung und soll auf Gleis 52 wenden. Zug ist für Gleis 52 zu lang, daher kann keine Rf von Gleis 5...
von DehWeh
Do Feb 16, 2012 4:36 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin Gleisansage (nicht mehr verfügbar!)
Antworten: 60
Zugriffe: 58580

Re: Plugin Gleisansage

Schön zu hören! Danke Lothar!
von DehWeh
Di Sep 13, 2011 8:43 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage
Antworten: 655
Zugriffe: 391959

Re: Neue Plugin: Zugzielanzeiger + Bahnsteigansage

Kompliment für dieses gelungene PlugIn! Ich habe es mal ein wenig "angetestet" und bin beeindruckt. Sicher gibt es noch ein paar Dinge die man verbessern kann, aber fürs Erste ist das Tool schonmal sehr gut! Eine Anmerkung habe ich noch: Scheinbar wird die ZZA eines Gleises erst gelöscht, ...
von DehWeh
Mi Jul 27, 2011 7:23 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: Betriebsqualität
Antworten: 29
Zugriffe: 34474

Re: Neues Plugin: Betriebsqualität

Läuft auch bei mir definitiv wieder. Danke!
von DehWeh
Mi Jul 20, 2011 5:35 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: Betriebsqualität
Antworten: 29
Zugriffe: 34474

Re: Neues Plugin: Betriebsqualität

Danke auch von mir, ich werds bei Gelegenheit testen.
von DehWeh
Mo Jul 18, 2011 7:35 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: Betriebsqualität
Antworten: 29
Zugriffe: 34474

Re: Neues Plugin: Betriebsqualität

In Ordnung, dann werde ich nochmal in Ruhe den Fehler bei mir im System suchen. Danke fürs Testen!
von DehWeh
Mo Jul 18, 2011 2:07 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: Betriebsqualität
Antworten: 29
Zugriffe: 34474

Re: Neues Plugin: Betriebsqualität

Hier die Konsole. Ich habe Onlinespiel Düsseldorf Hbf geöffnet, PlugIn gestartet und nach wenigen Sekunden hat es sich wieder beendet. Die Sim läuft dagegen ohne Probleme. Java Plug-in 1.6.0_26 Verwendung der JRE-Version 1.6.0_26-b03 Java HotSpot(TM) Client VM Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Use...
von DehWeh
Mo Jul 18, 2011 1:13 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Neues Plugin: Betriebsqualität
Antworten: 29
Zugriffe: 34474

Re: Neues Plugin: Betriebsqualität

Hi! Seit heute stürzt das Plugin immer einige Sekunden nach Start ab, Pluginschnittstelle ist aktiviert, im Sim wird auch angezeigt "Plugin wurde verbunden" und kurze Zeit später dann wieder "Pluginverbindung beendet". Kann mir jemand bitte helfen bzw. sagen ob das Problem bei mi...
von DehWeh
So Mai 29, 2011 7:31 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin Gleisansage (nicht mehr verfügbar!)
Antworten: 60
Zugriffe: 58580

Re: Plugin Gleisansage

Nu keine Eile, gut Ding will Weile haben. Aber es ist natürlich schön zu hören, dass sich was tut!
von DehWeh
So Mai 29, 2011 12:53 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Plugin Gleisansage (nicht mehr verfügbar!)
Antworten: 60
Zugriffe: 58580

Re: Plugin Gleisansage

Darf ich mal vorsichtig anfragen, ob es hier schon was neues gibt, Stichwort "neue Version, neue Funktionen"?
von DehWeh
Mi Mai 18, 2011 5:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kleiner Vorschlag für Bergisch Gladbach/Overath
Antworten: 22
Zugriffe: 4400

Re: Kleiner Vorschlag für Bergisch Gladbach/Overath

Lothar, das Bahnhofsende richtung Dieringshausen mal genau studieren :wink:
von DehWeh
Sa Mai 14, 2011 10:25 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rheinland-Pfalz, Rechte Rheinseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

Re: Rheinland-Pfalz, Rechte Rheinseite

Mit Fahrplanjahr 2010 ist grundsätzlich der Fahrplan Dez 09 bis Dez 10 gemeint, in einzelnen Regionen wird da ggf. abgewichen, aber eigtl. wie gesagt Dez 09 bis Dez 10.