Bewerbung als Stellwerkstester

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Martinytcn
Störungshotline
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 19, 2019 11:21 am
StiTz: 745764

Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von Martinytcn »

Hallo zusammen,

mein Name ist Philip, ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Ich bin in meiner Kindheit schon über meine Eltern mit der Eisenbahn, insbesondere mit den Stellwerken
in Verbindung gekommen. Meine prägenden Stellwerk war dabei das Sp Dr L60 Stellwerk in Bad Krozingen
und Müllheim (Wovon leider nur noch Müllheim bis Ende des Jahres in der Bauform im Betrieb ist).
Zurück aber zum Thema: Da ich selber hier schon lange spiele und es mir sehr viel Spaß macht, würde
ich mich gerne als Tester bewerben. Ich mag zwar nicht 15 Beiträge im Forum hinterlassen haben, dennoch bin
ich sehr kommunikativ finde gerne Fehler, melde diese auch und beteilige mich gerne an Lösungen oder Vorschlägen.
Daher finde ich, dass der Bereich der Tester ideal für mich ist.

Ich akzeptiere den Kodex und werde mich an ihn halten.

Ich habe mich zwar parallel als Hotliner beworben siehe viewtopic.php?f=119&t=37200,
das sollte aber denke ich kein Problem sein und in die Quere kommen.

Ich freue mich natürlich über eine Rückmeldung

Viele Grüße
Philip
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung als Stellwerkstester

Beitrag von abrixas »

Als Tester eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt