Bewerbung zum Tester für Stellwerke

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  2. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike16N
Beiträge: 0
Registriert: Sa Jan 21, 2017 8:52 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung zum Tester für Stellwerke

Beitrag von Mike16N »

Ich bin mittlerweile 4 Jahre bei euch, also im Januar 2017 hatte ich mich hier registriert.
Ich habe diesen Simulator einfach per Zufall gefunden, getestet und für Gut befunden.
So habe ich hab dann immer wieder mal gezockt und immer mal wieder das Stellwerk gewechselt.
Denn ich bin auch ein Tester, mein Ziel ist es jedes einzelne Stellwerk getestet zu haben, habe jetzt schon recht viele!
Und die Stellwerke die mir besonders gut gefallen, spiele ich mehrmals oder wenn viele Leute Online sind.

Kodex ist natürlich gelesen und akzeptiert!

Ich wäre deswegen wirklich froh über eine Positive Rückmeldung für eine Stelle zum Tester.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung!
Mit Freundlichen Grüßen,

Mike16N
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Tester für Stellwerke

Beitrag von abrixas »

Du hast eine PN.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Bewerbung zum Tester für Stellwerke

Beitrag von abrixas »

Als Tester eingetragen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gesperrt