Bewerbung Bremen-Niedersachsen

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
wiwo
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 27, 2018 2:41 pm

Bewerbung Bremen-Niedersachsen

Beitrag von wiwo »

Hiermit möchte ich mich als Erbauer für die Region Bremen-Niedersachsen bewerben. Ich habe bereits häufiger in der Demo Version des Editors Stellwerke gebaut.
Ich habe denn Kodex gelesen und bin damit einverstanden. Ich würde gerne die letzten beiden Stellwerke in dieser Region bauen.
Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MFG

wiwo
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bewerbung Bremen-Niedersachsen

Beitrag von grimbo »

Guten Abend

Leider muss ich dir absagen, wir sind ausreichend Erbauer für die Region und haben auch keine Zeit ein neuling einzuarbeiten.

Gruß

Welches sind den die letzten Stellwerk in Niedersachsen?
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
wiwo
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 27, 2018 2:41 pm

Re: Bewerbung Bremen-Niedersachsen

Beitrag von wiwo »

ich meinte die bei Nienburg mir Fällt auf es gibt noch 2 hatte die nicht gesehen.
wiwo
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 27, 2018 2:41 pm

Re: Bewerbung Bremen-Niedersachsen

Beitrag von wiwo »

Kann Geschlossen werden
Gesperrt