Bewerbung Stadtbahn NRW

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
anerna1
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jan 18, 2021 11:31 am

Bewerbung Stadtbahn NRW

Beitrag von anerna1 »

Hiemit möchte ich mich als Erbauer für den Bereich Stadtbahn NRW bewerben.
Ich würde gerne die Strecken Der HGK erweitern/aktualisieren, da ich selbst dort aktuell die Ausbildung zum Fdl mache und deshalb mit den Strecken vertaut bin.
den Kodex Akzeptiere ich natürlich.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit Freundlichen Grüßen
Eric (anerna1)
anerna1
Beiträge: 0
Registriert: Mo Jan 18, 2021 11:31 am

Re: Bewerbung Stadtbahn NRW

Beitrag von anerna1 »

Habe gemerkt, dass ich meinen falschen account benutzt habe
Gesperrt