Bewerbung Rheinland

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
anerna
Erbauer
Beiträge: 0
Registriert: Do Sep 19, 2019 4:50 pm
StiTz: 745767

Bewerbung Rheinland

Beitrag von anerna »

Hiemit möchte ich mich als Erbauer für den Bereich Rheinland bewerben.
Ich würde gerne den Gbf Bickendorf erstellen, da ich selbst dort aktuell die Ausbildung zum Fdl mache und deshalb mit den Strecken vertaut bin.
den Kodex akzeptiere ich natürlich.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit Freundlichen Grüßen
Eric (anerna)
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Bewerbung Rheinland

Beitrag von petero »

Hallo Eric,

danke für deine Bewerbung.
Der Bereich Gbf Bickendorf fällt nach einer alten Regionsabsprache in den Zuständigskeitbereich von Stadbahn NRW, dort hast du dich ja bereits auch schon beworben ( https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=37006 ).
In der Region Rheinland sind zur Zeit keine offenen Projekte zu vergeben.

Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Gesperrt