Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Hamburgmalle
Beiträge: 0
Registriert: Mi Feb 10, 2021 9:10 pm
StiTz: 755292

Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn

Beitrag von Hamburgmalle »

Hallo liebes Stellwerksim-Team,

hiermit möchte ich mich für ein größeres Projekt bewerben.
Es geht um das Hamburger U-Bahn Netz. (U1-U4)
Da ich selbst bei der Hamburger Hochbahn tätig bin und auch in Hamburg wohne, bin ich mit dem Hamburger U-Bahn Netz vertraut.
In einem Team hätte ich Lust daran dieses U-Bahn Netz spielbar zu machen.

Ich wäre auch damit einverstanden mich erstmal im Bereich Hamburg-Schleswig-Holstein einzubringen und meine Fähigkeiten zum Erbauen zu testen, da ich den Schwierigkeitsgrad der Editoren noch nicht kenne.

Den Kodex akzeptiere ich voll und ganz.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Freundliche Grüße aus Hamburg
Hamburgmalle
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

für die Hamburger U-Bahn gibt es aktuell keine Planungen. Die Linien laufen großenteils getrennt voneinander, und der tatsächliche Stellaufwand in den Betriebshöfen und Kreuzungsbahnhöfen wie Schlump hält sich stark in Grenzen. Das Ganze steht nicht im Verhältnis dazu, den Zugverkehr zumindest halbwegs originalgetreu nachzubilden. Ich schreibe mir aber mal deinen Namen auf.

Zudem wäre es super, wenn du dich noch einige Zeit mit dem Sim vertraut machst, bevor du dich in das Abenteuer Erbauer stürzt - dafür braucht man nämlich unter anderem auch einiges an Durchhaltevermögen :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Hamburgmalle
Beiträge: 0
Registriert: Mi Feb 10, 2021 9:10 pm
StiTz: 755292

Re: Bewerbung Erbauer Hamburg U-Bahn

Beitrag von Hamburgmalle »

Moin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ja, ich bin auf dem Weg die Stellwerke quer durch Deutschland auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.
Falls sich eine Gelegenheit bietet, dass ihr einen Erbauer in Norddeutschland benötigt (und ich noch mehr Erfahrungen habe) könnt ihr gerne auf mich zurück kommen.

Bis dahin viele Stunden Spiel- und Erbau Spaß

Gruß aus Hamburg
Gesperrt