Bewerbung als Erbauer für Schweden

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Lumei
Erbauer
Beiträge: 20
Registriert: Fr Mär 13, 2020 3:11 pm
StiTz: 750034
Kontaktdaten:

Bewerbung als Erbauer für Schweden

Beitrag von Lumei »

Mit diesem Thema möchte ich mich als Erbauer für Schweden bewerben.
Den Kodex habe ich durchgelesen und akzeptiert.
Im Wesentlichen habe ich Projektpläne für Stellwerke entlang der Strecke Stockholm-Hallsberg-Karlstad-Arvika->Norwegen, weil ich die Strecke schon mehrmals gefahren bin und v.a. der eingleisige Betrieb ab Hallsberg mit verhältnismäßig wenigen Ausweichmöglichkeiten im STS seinen Reiz hätte. Außerdem möchte ich die Erbauer in der Region Stockholm unterstützen. Ganz konkret möchte ich gerne Arvika, Karlstad und Kristinehamn nachbauen.
Bei Fragen könnt ihr mich einfach per Mail (chr.ermisch@web.de) kontaktieren.

Grüße
Christian
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3936
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Bewerbung als Erbauer für Schweden

Beitrag von Maerkertram »

Nach zwei Vorgesprächen heißen wir Lumei nun herzlich im Erbauer-Team Schweden willkommen. Das Projekt wird allerdings in einem anderen Teil des Landes sein.
Gesperrt