Bewerbung Merxferri

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Bewerbung Merxferri

Beitrag von Spieler2 »

Hallo

Ich möchte mich hiermit als Erbauer in der Region Merxferri bewerben
Ich würde am liebsten mit einem Stellwerk Schindberg zwischen Riesetal und Leinde anfangen, da ich dieses Stellwerk schon mal im Demo-Editor gebaut habe.

https://drive.google.com/file/d/1IL2irG ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1_cyLhV ... sp=sharing

Ich akzeptiere den Kodex.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Bewerbung Merxferri

Beitrag von Gordy »

Hallo Spieler2
vielen Dank für Dein Interesse an Merxferri.
Leider kann ich momentan keinen neuen Bewerber aufnehmen. Bitte frag in ca. 4 bis 6 Wochen nochmal nach.
Ich danke für Dein Verständnis.
Gruß
Gordy
Gesperrt