Bewerbung Südbayern

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
tfregiosky
Beiträge: 24
Registriert: Do Jan 02, 2020 12:31 pm
StiTz: 747872
Kontaktdaten:

Bewerbung Südbayern

Beitrag von tfregiosky »

Hallo,

da ich sehr gerne und regelmäßig den STWS spiele, möchte ich mich an der Erweiterung des Simulators beteiligen und reiche hiermit meine Bewerbung zu Erbauer in Südbayern ein. Meine Pläne wären Stellwerke wie der Mühldorfer Stern oder Bayrischzell/Lenggries/Tegernsee, weil sie ein interessantes Zug- und Gleisbild und einen abwechslungsreichen Zugbetrieb besitzen. Ich war/bin oft selber auf den Strecken unterwegs. Selbstredend akzeptiere ich den Kodex und habe mich bereits mit dem Zug- und Anlageneditor auseinander gesetzt.

Mit gesunden und besten Grüßen
Luan
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3169
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung Südbayern

Beitrag von hinz »

Hallo Luan,

zur Zeit müssen wir Deine Bewerbung ablehnen. Bisher ist von Dir wenig konstruktives im Forum zu finden, eine stärkere Beteiligung wäre sinnvoll, da Du Dich immer in ein Team einfinden musst. Des Weiteren hat derzeit auch keiner Zeit, um Dich vernünftig einzuarbeiten, was dann auf allen Seiten nur für Frust sorgen würde. Sowas wie Mühldorf als Neuling zu bauen, bräuchte schon eine enge Begleitung. Ganz ehrlich habe ich keine Lust, dass da einer vor sich hin wurschtelt und dann irgendwann hinschmeißt und eine weitere Baustelle hinterlässt. Tun wir uns allen keinen Gefallen damit.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Gesperrt