Bewerbung als Erbauer / Fahrplanersteller / Tester für Region Nord- und Ostösterreich

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
Kasti
Beiträge: 17
Registriert: Do Feb 26, 2009 3:53 pm
StiTz: 709661

Bewerbung als Erbauer / Fahrplanersteller / Tester für Region Nord- und Ostösterreich

Beitrag von Kasti »

Guten Morgen in die Runde,

nach langer Ruhephase möchte ich hier im Stellwerksim wieder aktiver mitarbeiten. Wie ich sehe, sind die Ansprechpersonen für die Regionen Nord- und Ostösterreich nun nicht mehr die selben wie früher.
Habe in den letzten Wochen nun mehr Zeit hier herin verbracht und würde gerne den Bereich Raum Nord- und Ostösterreich unterstützen. Ebenso bin ich die letzten Tage nun desöfteren über das Handbuch für die Erbauer/Tester/Fahrplanersteller gestoßen und das hat mein Interesse geweckt. Je nachdem wo ihr mich gerne brauchen könntet.

Kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt, wohne selbst an der Westbahn und bin beruflich bei den ÖBB tätig.

Freue mich über eine Rückmeldung der richtigen Ansprechpersonen - gerne per PN.

Danke,
Kasti
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bewerbung als Erbauer / Fahrplanersteller / Tester für Region Nord- und Ostösterreich

Beitrag von Duke »

Hallo Kasti,

danke nochmals für dein Interesse, im Stellwerksim mitzuarbeiten.

Wie persönlich besprochen, haben wir einen möglichen Streckenbereich ausgemacht, der zum Neueinstieg als Erbauer geeignet ist. Wir wollen damit in die Umsetzung gehen, sobald ein aktuell laufendes Großprojekt abgeschlossen ist und freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit.

Grüße
Duke
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Gesperrt