Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
oepnvsaxony
Beiträge: 0
Registriert: Fr Nov 17, 2017 5:22 pm
Kontaktdaten:

Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von oepnvsaxony »

Ich wünsche einen seeligen Tag,

Da ich viel Zeit habe und ich eher in Darstellung begabt bin, wäre es in meinem Interesse Lücken im Stellwerksim mit der Erstellung fehlender Stellwerke in Ostsachsen und Nordböhmen (Zittau, Liberec, Bautzen, Görlitz, etc.) zu schließen. Mit den Bahnhöfen und dem Netz sowie den Plänen bin ich bereits vertraut. Den Kodex habe ich gelesen und ich Akzeptiere diesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex aka oepnvsaxony
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von kaffi »

Hallo Alex,

zu Sachsen kann ich sagen, dass in dieser Richtung bereits mehr oder weniger aktiv gearbeitet wird bzw. die von dir genannten Projekte zugeteilt sind. Daher wird es auf deutscher Seite eher schwierig.
Zu Tschechien müsste der entsprechende R-Admin ein paar Worte verlieren. :wink:
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von RegioLok »

Gude Alex,

im Bereich Tschechien liegen derzeit die Prioritäten beim Bau in Richtung Budweis/Österreich und Prag.
Primär sind wir auch eher mit dem Anschluss nach Nordbayern beschäftigt, welcher auch folgen soll.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
TRAXXBR186
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 28, 2020 6:47 pm

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von TRAXXBR186 »

Gude RegioLok,

wird die ganze Strecke von Prag bis Budweis gebaut werden?

Freu mich schon drauf :D
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von RegioLok »

Gude,

ja die kommt auch, erstmal ist jetzt Pilsen-Budweis dran.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
TRAXXBR186
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 28, 2020 6:47 pm

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von TRAXXBR186 »

Super, danke für die Info :D
TalkSick
Erbauer
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 28, 2021 7:22 pm
StiTz: 757243

Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von TalkSick »

Guten Tag an alle ich würde mich gerne als Erbauer in Sachsen bewerben.
Ich akzeptiere den Kodex. Als Projektplan habe ich die Überarbeitung von Leipzig Südwest in Aussicht. Da ich an dieser Strecke wohne und sie in und auswendig kenne, sehe ich mich verpflichtet den teilweise 10 Jahre alten gleisplan und Fahrplan zu überarbeiten!
Zudem habe ich mich sehr stark mit dem Handbüchern beschäftigt und habe schon gutes wissen.

Wenn ihr die Bewerbung annehmen würdet, würde ich mich sehr freuen!

Grüße Kevin.
RegioLok
R-Admin [Tschechien Ost, Tschechien West]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1466
Registriert: Mi Aug 17, 2011 12:54 pm
StiTz: 717663

Re: Bewerbung als Erbauer -Sachsen/Tschechien (Dreiländereck Sachsen-Tschechien-Polen)

Beitrag von RegioLok »

Hallo Kevin,

da es sich hier um eine neue Bewerbung handelt wäre es besser einen neuen Beitrag zu erstellen.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Tschechien
Anlagenerbauer Tschechien
Laufendes Projekt: Baustufe 18 - Erweiterung Tschechien Ost mit Anknüpfung von Bestandsstellwerken
In Vorbereitung: Baustufe 19 - Ballungsgebiet Pradubice - Hradec Kralove
Gesperrt