Bewerbung Großbritannien

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
matzko
Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 349
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Bewerbung Großbritannien

Beitrag von matzko »

Hello everyone!

Ich fall einfach mal direkt mit der Tür ins Haus hinein: Liebend gerne würde ich meine bisherige Aktivität hier im STS, als Tester, weiter ausbauen und mich als Erbauer für die Region Little Britain, oder auf Deutsch Großbritannien bewerben.

Den "A- und Z-Designer-Kodex" mit seinen 6 Verpflichtungen akzeptiere ich anstandslos.

Mit viel Vorfreude blicke ich einer positiven Rückmeldung entgegen, außerdem freue ich mich schon ungemein darauf tiefer in die »Materie Stellwerksim« einzusteigen und ein Teil des Erbauer-Teams zu sein.


Greetings Matze :-)
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1338
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Bewerbung Großbritannien

Beitrag von addi96 »

Hallo Matzko,

wir hatten es ja bereits vor einiger Zeit bereits schon einmal davon.

Entsprechend bis du als Erbauer eingetragen - herzlich willkommen. :-)

Edit: Bist du doch noch nicht - Tester und Erbauer beißt sich was in der Rechtestruktur - da muss ein Admin ran :-)
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
Gesperrt