Bewerbung Belgien

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Gesperrt
AutoDemolisher
Erbauer
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 09, 2021 11:18 pm

Bewerbung Belgien

Beitrag von AutoDemolisher »

Hallo!

Ich möchte gern Erbauer werden in der Region Belgien. Es gibt noch einige Stellwerke, die noch nicht gebaut sind, und damit möchte ich gern helfen! Ich bin mit dem Kodex einverstanden!

Gruß
Wout (AutoDemolisher)
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3317
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Bewerbung Belgien

Beitrag von mb1403 »

Hallo Wout,

ich wär ja doof wenn ich mir einen Erbauerwunsch eines Belgiers durch die Lappen gehen lassen würde ;-) .

Momentan gibts aber aus organisatorischen Gründen nix zu tun in Belgien. Aber ich find da sicherlich was um dich einzuarbeiten :lol:

Um dann die erste Anlage selber bauen zu können (viel gibts ja nicht mehr, Lichtervelde und Grammont sind fertig und warten darauf getestet zu werden / Gent ist in den Planungen durch und für einen Anfänger im Zugbau nicht gerade ratsam, Bruges/Brügge muß ich mir mal dann deine weitere Entwicklung ansehen, für Genk hab ich schon jemanden.

Zwischenzeitlich könnte ich dich ja, dein Einverständnis vorausgesetzt, in die Grundlagen Zugbau in der Region Niederlande West einarbeiten (Roosendaal steht da z.B. an).

Ich habe dich mal als Erbauer eingetragen und dir die Rechte A+Z Belgien gegeben. Klick dich mal durch die Anlagen durch, über den aktuellen Stand der jeweiligen Anlagen können wir uns ja im Chat kurz austauschen.

Eine PN für die Belgien-Cloud bekommst dann auch noch zeitnah.

Willkommen im Team!

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Gesperrt